Euer Desktop bitte

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
2vvw40i.jpg
 
hab ich in dem sinne nich lappie steht aufm bett
aber dafür kann ich deiner sig nur zustimmen bis auf diesen perversen kram:





lotto, firefox u lokalisten *pfui*
 
gibts schon zig topics zu, die gleiche lampe hab ich als leseschlampe in orange am bett !
 
oh mann vasaal, räum mal auf.

Ich meine übrigens den Threadtitel :ugly
 
sehr mühselig, dass auf der ps zu machen :D

war damals das highlight...durch das programm bin ich zum produzieren gekommen, wenn ich dran denke^^ ick glaube die sample qualy war da nur von 22000hz-11000hz:D aber ich muss sagen, ideal für anfänger geeignet:top

hier meiner arbeitplatz, noch schnell aufgeräumt:O
 
mhh son screen hab ich auch noch.... irgendwo..

ahja

mh unspektakulär
aber mit obstsalat *g*

240310004237_screeeeen.jpg
 
ich auch, schon die dritte ^^
wasn das da fürn spiel....sieht aus wie der wow virus
 
das sind frauen: stellen sich die stereospeaker an eine seite :top
 
Last edited:
Das gleiche habe ich mir auch gedacht, wtf suchen die an einer seite:D

Eine links, eine rechts und der Sub untern Tisch, FERTIG:p
 
Klebst Du viel oder schnüffelst Du? :D
:D beides nich >.< ich hab ma vor n paar wochen iwas geklebt und mir erstma den ganzen Kleber ausm Haus zusammengesucht :D und vergessen wieder wegzubringen >.<
 
das sind frauen: stellen sich die stereospeaker an eine seite :top

ne is nicht aus planlosigkeit sondern weil auf der andern seite reißt junior die box immer runter... kein bock mehr drauf also stehn se beisamm..
sub unterm tisch: "ooohhh da gibts was zum drehen..."
also: oben..
aber keine dauerlösung. nervt ganz schön weil das teil mir regelmässig den aschenbecher leer pustet..:lol
 
Back
Top Bottom