Emule vs FirstLoad

und ich dachte wegen dem topicnamen schon das wurde hierher gemoved...seltsam

ich geh dem nach
 
Wenn es ins Interne verschoben wurde, wurden verbotene
Links gepostet. Schade - einfaches deleten hätte auch
gereicht:(.
 
wieso deleten? und außerdem möcht ich die illegalen links wissen, weil von mir sind da keine dabei, das sind nur links zu aufklärungen gewesen
 
Ich meinte, falls illegale Links gepostet worden wären, hätte
man die einfach entfernen/deleten können, sodass man das
Topic nicht hätte ins Verstoss-Forum posten müssen:).
 
warscheinlich wegen den xdcc anleitungen... aber daran ist ja eigentlich nichts verbotenes...
 


es lag eher daran, dass einige kommentare so unglücklich gewählt waren, dass ma nichtmal mit zwei zugedrückten augen hät sagen können: "der redet nur von lizensfreien sachen...."

 
Da ich als Mod für das Forum verantwortlich bin und darüber hinaus von mehreren Usern via PM bezüglich der Inhalte angeschrieben wurde, habe ich das Topic nochmal überlesen und dabei insb. 2 Beiträge gesichtet, die über das rechtlich bedenkliche Maß hinausgehen. Von der eh schon grenzwertigen Athmosphäre mal zu schweigen.

Ich bitte daher auch in Zukunft darum, solche Topics, bei denen jeder auf seine illegalen Downloadtätigkeiten hinweist, zu unterlassen.

Wir werden dies noch intern überdenken und ggf. weitere Topics dieser Art entsprechend konsequent verfolgen.
 
Schon richtig - aber der Kern des Topics war noch im grünen
Bereich, da ich (Topicersteller) nicht ansatzweise Andeutungen
auf irgendwelche illegalen Downloadparties gemacht habe.

Demzufolge wäre ein einfaches editieren/deleten von einzelnen
Beiträgen bis hin zum close des Topics vollkommen ausreichend
gewesen.
Im Verstoss-Forum gehören Topics, die von vornherein gegen die
allgemeinen Boardregeln verstossen:).

Mein Vorschlag:
Delete einfach die einzelnen Grauzonen-Beiträge und lass es
wieder ins öffentliche verschieben.
Immerhin dient es zur Information, sollte Firstload wirklich eine
Venusfalle darstellen denen unerfahrene User zum Opfer fallen.

Wäre nett, wenn ihr meinen Vorschlag im internen überdenken
würdet:).
 
Es waren die posts von manny oder? Den sprach ich auch mit meinem punkt a) in meinem post an.
 
Boah wie krass is das den? Eine echt miese Abzocke is des. Leute nehmt euch ma Zeit und lest mal komplett die Texte die in -thunder- seinem link stehen:
netzwelt: Ganz nebenbei: Geht Ihnen Geld über Moral?
Valentin F.: Es gab auf jeden Fall Zeitpunkte wo das so war. Mittlerweile haben meine Projekte auch schon einen gewissen Grad an Erwachsenheit erreicht, wo das nicht mehr tragbar ist. Zufriedene Kunden bringen letztendlich mehr Geld.

Sie geloben besserung.... wers glaubt.... Vor allen das Interview is der Hammer
 
Back
Top Bottom