ein weihnachtliches spielchen ^^

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


ihr müsst das zugeschwitze fenster mit eurem finger freischschrubbern und vllt könnt ihr dann auch einen blick auf den weihnachtsmann erhaschen ^^

gebt euch mühe, es lohnt sich ;)

je länger ihr es versucht, desto langsamer wird der santa und dann erwischt ihr ihn auch..

is echt goldig :)

http://www.liquidgeneration.com/sabotage/frost_sabotage.asp


viel spaß ^^
 
Ooooooohhhhh, das is echt voll goldig:)

Voll der süße Nikolausi:)


Hf@ all;)
 
naja, der name des links sagt leider schon vor dem anschauen alles:zzz
echt nur noch was für noobs ^^
 
lol ey was es nicht alles fürn scheiß gibt, wer denkt sich bloß sowas aus? naja aber trotzdem ganz nett.
 
LOL das gebrabel am anfang ist doch extra leise gemacht...habe prompt meine boxen lauter gedreht ^^
Is irgendwie immer das selbe. . .
 
Tja zum Glück hab ich in die URL geguckt und hab "sabotage" gesehn...da hab ich erstmal Boxen ausgemacht und bissl vorsichtiger geguckt. ^^
Kenn nämlich diese schwulen Seiten. :P
 
jo es gibt aber schlimmeres......das "sabotage" hat mich auch schon bissi aufmerksam gemacht.....und boxen hat ich zufällig grad eh aus...kam eben durch mien headset am schluss so en schrei den ich noch 50cm entfernt gehöhrt hab^^
 
Back
Top Bottom