ein knistern, ein knacken...

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


lustig sitze ich hier vor meinem pc, schau mir gleichzeitig "die körperfresser" an und bemreke plötzlich ein komisches knistern und knacken...

hm... kommt von draußen (habs fenster auf)...

also schwupps, aufgestanden und mal rausgeschaut.. und was is ?

SCHNEE !


******** verflucht, die straßen sind vollkommen weis O_o

maaan, wir haben märz und ich muss moin (also heute :D) früh den ganzen tag mitem auto rumdüsen...

das is voll ungediegen >_<

kack schnee :(

 
Bei uns schneit es zum Glück nicht mehr. Wir gehen Freitag meistens in die Stamm-Kneipe und letzten Freitag war ich krank und es war am schneien wie sonst was , stehen nachts um 12 meine Freunde vor der Tür ! "Du Manu , wir müssen unsere Roller bei dir abstellen geht das? " (Standen bis über die Schuhspitzen im Schnee)
Ich sage ja könnter mache. War aber sauer das die mich für sonen Kack gewegt haben. T.T
Jetzt bin ich wieder gesund und wir waren eben wieder inner Kneipe , zum Glück kein Schnee ,sonst hätt mich mein Freund nich nach Hause fahren könne.

Zum Glück hab ich kein Roller ,dann muss ich mir das saufen nich immer verkneifen. Hab jetzt gut einen sitzen und sitze BRÄSIG vorm Pc :D
 


lol, war grad eben draußen und hab aus langeweile en kleinen schneemann auf der motorhaube von meinem auto gebaut :D


saugut das :D


aber hoffentlich shcmilzt der ganze müll morgen früh wieder, schnee is nur ******** wenn man heckantrieb hat >___<



so, nacht @_@
 
Bei uns schenit auch nur irgendwie taut das alles :D
Sachen gibs :)
 
wir sind schneefrei
 


so, bin wieder zuhause un ich hatte glück..

heut morgen aufem parkplatz en paar handbremsendrehungen gemacht (merke: unser haus is 20meter luftlinie von der bullerei entfernt :d) un ddann losgedüst...

war alles mehr oder weniger schon getaut bzw freigeräumt auf der straße...

also no prob ^^


 
:mad
Ja sehr toll. Steh eben auf guck ausem Fenster alles weiß. Falsch gedacht.:D

Edit: Erm du hast um 4 Uhr noch gepostet mope , und musstest eher aufstehen als ich ? :wow Wie geht das? Brauchste nie Schlaf? :P
 
WA **** jetzt schneits >_<

Hoffentlich schneits in Nieder net auch da liegt eh das ganze Jahr Schnee ich hab kein Bock mehr drauf lol
 


doch, ich brauch massig schlaf :D

aber dne hol ich mir immer am weekend

spät ins bett uns bis nachmittags (minumin 15 uhr) pennen dann :D

so hol ich die ganze woche nach *g*

naja und heut wars halt so, dass ich gestern die arbeit verpennt hab.. hab mich fertig gemacht, schon geduscht und alles, mich dann nochma aufs bett geschmissen und bin dan nerst um 18 uhr wieder aufgewacht :D

muss mir deswegen nen tag urlaub aufschreiben :D

 
Wir ham seit Dezember schnee also heult net, oder habt ihr Pipi in den Augen ?
BC
 


*indeckunghecht*

WUSCH WUSCH WUSCH

wuuuagh !

******** du drecksau !

das war extrem knapp >_<

-heul nit rum, ich werd dich noch kriegen >___<

das werden wir sehen du kleine schlampe... WUUUAAAH

*loshecht* *Werf* *ausrutsch* *rumslide*

hiillfääääääää

-JETZT KRIEG ICH DICH !

WUSCH

waaaaggggghhh ! *renn*

*indeckungspring*

*keuchkeuch*

MUHAHAHAHA, DU LOOSERKIND !

-******** VERFLUCHT !

nimm dies >_< *werf*

und das *werfwerf*

AHHAHAHAHA

-jetzt kommt geheimwaffe du nulpe

WUSCH

*duck*

wtf ?

-AAAHAHAHAHA

******** du idiot, der schneeball is gelb !

-JA MUAHAHAHA

WAAAAAAGHHH *renn*




so hat sich zugetragen letztes jahr :D

diesau hat echt auf den schneeball gepisst und nach mir geworfen *g*

 
aaaaaaaaaaahahahahahaa

Da würden einige Leute sicher die Krise kriegen-

Pippi inne Augen heh


Es schneiet immernoch.
 


gj, grad eben erst gefrühstückt :D

gab lecker monster-baguette :D

 
LoL
Ich kann nich mehr . Schneeball angepisst muha .
Wer kommt auf solche geilen Ideen ? ROFL
Naja heut verläuft der ganze Tag etwas schläfrig , hab nen Kater , mein Bruder hat sich 10 Std Herr der Ringe heute Nacht angeguckt. Die ganze Familie liegt nur inner Ecke und schläft oder is am Essen . lol :D

Wollte eigentlich heut nochmal mit nem Freund inne Kneipe , aber da ja jetzt alles weiss ist und ich nen Kater hab hat sich das wohl erledigt :((
 
btw der thread name erinnert mich an meinen rücken, und an das, wenn ich meine Wirbel einrenke... ööhhh *kracks*
BC
 
BEI UNS LIEGT AUCH SCHNEE!!!! WIE SCHÖN WIESO KANNS NET IMMER SO SEIN, ICH WILL KÄLTE, ICH WILL DAS DER PLANET VOR KÄLTE UNBEWOHNBAR WIRD!!! WUHAHAHA^^
 



bei uns liegen 40centimeter.. bzw lagen..

und es schneit noch wie dumme.. wie in so alten ami-filmen O_o



aber langsam taut alles und jetzt is der schnee voll pappig Oo


aber gj, 40cm @_@
 
Du wohnst ja auch am Ende der Welt. Im Norden war schon seid Jahren nicht mehr soviel(!)
 


nein, ich leb in ner einzigartigen klimazone in d-land :D

btw is echt so - dank hnsrück und co is bei uns ganz anners klima als im rest von good old germany Oo

btw, mal ein paar bildaaaas (sind aber nich von mir gemacht Oo)


unser wahrzeichen, die brückenhäuser

dscf0003.jpg



der mühlenteich (da kann man geil kaffee trinken ^^)

Dscf0014.jpg



die kirchsteinanlage ^^

Dscf0005.jpg


und maybe gibts heut abend nochen bild von mir zuhause ^^

 
Back
Top Bottom