Eier !!!

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Bin grad nach Hause gekommen und hab kein Bock meine kleine Küche grossartig vollzusauen.
Aber es gibt ja Eier. Pfanne raus und lecker Spiegelei oder Rührei gebrutzelt. Oder in denn Topf gekochte Eier. Oder wohlschmeckendes Omlett.
Eier sind des Junggesellen bester Freund. Man kann so viel leckere Sachen daraus machen und brauch nich 20 Zutaten.

Was haltet ihr von Eiern ? :D

Mfg Asgard

P.S.: Und man(n) brauch nich gut kochen können.
 
huxl's spezial gericht:
(paar eier+bissle milch+schinken+zweibel+pfeffer+salz)+pfanne+herd=geeeeeeeil :)
 
**** hab j ausversehen zu meiner buddylist geaddet.

Eier rulen.

Am geilsten wär noch als FiX-Gericht eier inne Pfanne, Toast drunter und aufgegessen.
Aber für mich faulen Sack is das noch zuviel Arbeit :(
 
das von huxl klingt gut ^^ werd ich mal testen .. aber wie geht das gericht von fix genau ?
 
fix-gericht, nicht fix' gericht :p

Original geschrieben von huxl
huxl's spezial gericht:
(paar eier+bissle milch+schinken+zweibel+pfeffer+salz)+pfanne+herd=geeeeeeeil :)

zwiebel, pfeffer und salz weglassen, dann passt's ^^
 
Original geschrieben von Asgard

Eier sind des Junggesellen bester Freund.


Falsch !!!!
Tiefkühlpizza ist nahrungsmittel nr. 1

Eier, weder ich noch mein bruder kaufen son hühnerkram ^^
 
Yep TK-Pizzorn hab ich früher täglich verdrückt ^^

Ehm ich poste mal das Rezept :

FiX-Eierbrot:

Man nehme eine schwarze Gusseisern-antihaftbeschichtete-Pfanne.
Man schlage 2 Eier und ein bischen Öl oder so hinein und erhitze das ganze auf 87°C
Gleichzeitig (!) toaste man 2 Toasts sodass sie gleichzeitig (!) fertig werden ...
Dann lupfe man die fertigen Eier mit einem Eierheber mit möglichst spitzem Vordeteil aus der Pfanne zentral auf die Toast.
Anschliessend noch etwas Curry draufstreuen und los kanns gehen.

Ich empfehle dieses Gericht mindestens zu zweit zu kochen, dann kann einer die Eier kochen und einer toasten.

Hier noch das benötigte Mat:

Eierheber:
sh-7045290g.jpg


Pfanne:
PfannePrimus_rg_1.jpg


Toaster und 2 Toast:
toaster.jpg


Eier (ein Ersatzei wenn eins kaputt geht) :
eier.gif
 
@ Criminal: Ich glaub nich das die Eier an die du gedacht hast sonderlich schmecken. :D :D
Ausserdem kannste da höchstens zwei mal von speisen.
 
3 eier + milch + pfeffer & salz inner schüssel verrühren,ab in ne pfanne damit.
pilze,tunfisch und bissi kleingeriebenen käse dazugeben,
dann das ei versuchen unbeschadet in der mitte "umzuklappen" = omlett speziale

€:

3 eier + milch + pfeffer & salz in nem tiefen teller (suppenteller)verrühren,
dann handelsübliches toast darin wenden und sich vollsauegn lassen,anschließend ab inne pfanne damit
 
Last edited:
Back
Top Bottom