Ebay

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Kann man auf ebay Bewertungen eigentlich Antworten wenn ja wie?
 


meins tdu:

1. wenn dich einer bewertet, den gegenüber auch bewerten ?
2. wenn dich einer bewertet und müll schreibt, dasse dann selbst noch was hinzuschreiben kannst ?

ersteres sollte klar sein, das 2te erklärt sich auch von selber wenn man ein wenig lesen kann -_-

ohne witz, aber das steht da doch irgendwo... ich war ebay neuling und habs gleich am ersten tag gefunden -_-


das is leichter als hier im forum bilder zu verlinken O_o
 
bist ein gánz kuhler was? :D
ich meine jetzt hinter eine bewertung die du bekommmen hast noch ne antwort zu ´schreiben.
€:habs gefunden :D
 
Last edited:


ich sehe grad, der post da oben klang etwas böse Oo

sry, war grad sauer auf unsre national-elf :D


ok, du machst folgendes:

mein ebay --> meine mitgliedschaft --> meine bewertungen (dat steht da links in dem "menü"

dann stehen im hauptfenster deine letzten erhaltenen bewertungen, da gehste dann auf "alle bewertungen anzeigen"

im folgenden fenster musste nach gaaaaaanz unten scrollen

unter dem "artikel pro seite" (standartmässig auf 25)
steht "was möchsten sie als nächstes tun ?"

und da isen punkt "auf abgegebene bewertung antworten"


alles klar ? :)

sry, kann im mom keine screens machen °_°


edit: BAH, JETZT SCHREIB ICH HIER NE SCHRIIT FÜR SCHRITT ANLEITUNG UND DANN HASTES SCHOO >_<

DU LUDER DU !

:D
 
Hehe bin doch ned so dumm wie ich dachte.

Aber trotzdem thx für die Anleitung :kuss
 


du luder !

luder.jpg



:D
 
Back
Top Bottom