du bist so schön wie...

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
nie. Bis ans Ende aller Tage, sind wir so hoch wie nie, du bist die Antwort jeder Frage.


Und un gewohnter Konstellation lass ich es so stehen und ihr dürft selbst herausfinden von wem das is bzw. traurig wer es nicht weiß...
 
Gibts dafür kein Dichter Forum ?

*murmel murmel*

Wie ist euer Wetter so ?
Also bei uns Schneits :D
 
nie. Bis ans Ende aller Tage, sind wir so hoch wie nie, du bist die Antwort jeder Frage.


Und un gewohnter Konstellation lass ich es so stehen und ihr dürft selbst herausfinden von wem das is bzw. traurig wer es nicht weiß...

Hoch wie nie von Falco...Easy cheesy
 
lol

Mir is gerade aufgefallen dass Commander Eagle wie Jürgen Prochnow aussieht :o
 
Schau dir Prochnow an, vielleicht weisst es dann :D
 
Na das sollt ihr mal rausfinden wer das ist. Bzw: Traurig wer das nicht weiß :(
Forscht mal in eurer Kindheit :D
 
hmmm der Bereich scheint nach einer langen Nacht entstanden zu sein ^^

wie ich schon sagte da gibt es doch was von Google;)
 
Ich hatte keine Kindheit :(

der meint auch net uns junges gemüse , das sowas hört wie "Ich bin immer dann, am besten, wenns mir eigentlich egal ist, ich bin immer dann, am besten, wenn mir keiner ins regal pisst" sondern war an die "altenherren" gerichtet die in ihrer "jugend" falko und hollersbacher herzbuam gehört ham ^^
 
der meint auch net uns junges gemüse , das sowas hört wie "Ich bin immer dann, am besten, wenns mir eigentlich egal ist, ich bin immer dann, am besten, wenn mir keiner ins regal pisst" sondern war an die "altenherren" gerichtet die in ihrer "jugend" falko und hollersbacher herzbuam gehört ham ^^

Is mir auch bekannt :p
 
Laber! Im schønen Østerreich kommst um Herrn Hølzel gar nicht drumrum. Der ist eine Nationalikone wie sonst nur Wolfgang Amadeus M.

Margareten, Margareten.
 
Letztens wieder Masters of the Universe gesehen. Da kommen Erinnerungen hoch :wub
 
saber war besser :p
hab so gut wie alle folgen aufm rechner :D
 
Back
Top Bottom