die politische umfrage

welcher (ex-)politiker hat am meisten sexappeal?

  • kurt beck (das freundlich pfälzer wildschwein)

    Votes: 0 0.0%
  • lothar bisky

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    16
Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
die landtagswahlen in rheinland-pfalz, die am sonntag stattfinden *juchu ich darf wieder wählen schon zum zweiten mal* erm haben mich inspiriert eine sehr niveauvolle intelligente politische umfrage zu entwickeln (sponsored by for´s a....)
 
ich seh keine Umfrage
 
Merkel is sexy *rrr* :o

wenn die nackt auf meinem Bett liegen würde, dann könnte ich mich nicht zurückhalten :o
 
mich turnt das langsame am am meisten an deshalb scharping... der braucht ne woche bis zum orgasmus
 
uuuh bald 4k

Naja du hast doch die geile fruchtbare Blondine von der Leyen vergessen :p
 
stefros said:
uuuh bald 4k

Naja du hast doch die geile fruchtbare Blondine von der Leyen vergessen :p




-die von der leyen is doch durch die letzte antwortmöglichkeit mit eingeschlossen
 
[x] eine andere und zwar peggy bellmann
http://www.peggy-bellmann.de/album.html

0,1020,517036,00.jpg


die einzig visuell erträgliche politikerin, die mir spontan einfällt... vielleicht außer noch katja kipping
http://www.katja-kipping.de/downlo.htm

naja die 2 kann man ansehn ohne augenkrebs zu bekommen...


wobei ich nochmal betonen möchte, dass politiker an ihren taten und nicht ihrem äußeren beurteilt werden sollen :bla
 
geht ja hier auch nur um den sexappeal nicht um die leistung :D
aber die bellmann da is echt ganz schnuggisch :wub


edit: eine unserer politikerinnen nicole morsblech findsch is auch optisch ganz in ordnung

Morsblech_Nicole.jpg
 
Last edited:
Ohja eines Tages wird HeidiKlum Bundeskanzler lol
 
jo dann kanns ja nurnoch bergauf gehn *rofl*


btw alle 3 zusammen :wub
 
Back
Top Bottom