Der Wolf

"also irgendwie habe ich das gefühl,dass das KOMISCH ist was sie da machen..." :D
hape in einer seiner besten rollen
 
Original geschrieben von Jörg
"also irgendwie habe ich das gefühl,dass das KOMISCH ist was sie da machen..." :D
hape in einer seiner besten rollen

omg die Frau die das sagt sieht so bedämmert aus^^

Der habicht
Das Lamm
Hurtz
:lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
keine einwände :D
typisch eben für solche leute die sich nen abgewrackten russischen "pseudo-tenor" wie hape angucken wollen...
btw kapiere nich wie die den nich erkennen,aber der is einfach zu gut der mann, könnte mich beömmeln über den kerkeling, jea:D
 
LOL!! Ohne Scheiss grad vor ner Woche oder so hab ich mitm Kollegen mal darüber geredet... da haben wir uns gegenseitig immer wieder voll so die Sätze rezitiert. :D :D

... Hurtz! :scared
 
Back
Top Bottom