Der Ober-Spahaaast hat Geburtstag

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Huldigt dem Assigard und seinen 32 Jahren, somit ist er schon älter als das Alter selbst, aber dennoch kein bisschen weiser :nono
Alles Gute alter Sack und auf dass du uns weiterhin mit herrlich doofen Sprüchen beglückst.
Darauf ein FRANKREICH FRANKREICH!
:bday :Prost :bday
 
bday.gif


Langsam aber sicher nimmt der Moosgeruch im UF zu. :D

Wünsche dir alles Juute, Gesundheit und eine fröhliche Feier. :geschenk:Prost:()

*winkewinke* Robi
 
omfg *roffel*

schweine sau, ich wünsch dir alles gute alde feddbämme
 
Und ich dachte der war schon Immer da. 32... Zeit abzutreten.
 
Danke schön.

Hab auch schon nen tolles Geschenk bekommen.
Ich darf mir zwei Kiefern aussuchen, aus der ein 1a Sarg gehobelt wird. ^^
 
hier auch ein moin

mist is ja hier kein Spämfred :/

alles jute
 
Danke schön.

Hab auch schon nen tolles Geschenk bekommen.
Ich darf mir zwei Kiefern aussuchen, aus der ein 1a Sarg gehobelt wird. ^^

Kiefer? Da würd ich mich aber sträuben, schon abzutreten. Dreh ma noch ne Ehrenrunde und zerstraf hier ein paar Greenhornärsche. Guten!
 
Back
Top Bottom