Der Geständnisteddy in echt :O

Joined
Jun 28, 2007
Messages
3,984
Points
270
profilepic18533_4.gif


Zomfg!

* SpongeBob (als Geständnisteddy): "Patrick, willst du mir was sagen?"

Patrick: "Na ja, ich hab mal vor kurzem was gemacht, worauf ich nicht ganz stolz bin... es betrifft meinen Freund SpongeBob... ich wollt's ja nicht tun, aber dann ist es einfach passiert!"
SpongeBob: "Sag's dem Geständnis-Teddy!"
Patrick: "Nein, ich hab schon zuviel gesagt!"
SpongeBob: "Sag es!"
Patrick: "Also gut. Ich hab versehentlich SpongeBobs Zahnbürste ins Klo geworfen und sie dann einfach wieder auf sein Waschbecken gelegt, ohne sie abzuschrubben! ...Geständnisteddy?"
(SpongeBob rennt röchelnd vorbei)
 
Meine Fresse :p Das ist doch nur der Teddy von meiner Schwester, den hab ich nem Micro gegeben ^^"

Zugegeben, der Patrick, der ist meiner.

@btw.... Breaker, ich hab schon vieeeel schlimmere Scheiße inner Kegge gesehen, dazu zählen auch immerwieder deine Posts ;)
 


der Patrick herrscht, jeder der sein geliebtes Kuscheltier von früher heute peinlich findet, der spinnt und Breaker is nich erwachsen, sondern hat nur seinen Humor verloren !

hugahugahau !

 


der Patrick herrscht, jeder der sein geliebtes Kuscheltier von früher heute peinlich findet, der spinnt und Breaker is nich erwachsen, sondern hat nur seinen Humor verloren !

hugahugahau !


hugahugahau hau !
 
Wieso hast du kein Spongebob Plüschtier?
 
Back
Top Bottom