das uf verkuppelt... und alle machen mit :D

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


sodale... angespornt durch einen heissen versauten pm chat mit shadow (ich hab gefragt ob ich nen gute nacht kuss bekomm ich perverse sau @___@... hatse wohl umgehauen, bis jetzt kam keine antwort :D ...gott bin ich gut :D) kam ich auf die idee eine verkupplungsaktion zu starten...

postet hier einmal, sagen wir bis zum sonntag nachmittag 6 uhr oder so, eure potenziellen kuppelkandidaten und eine begründung warum :D

das könnte so aussehen:

stefros - weil er beim bund so alleine ist...

am sonttag gibts dann eine hübsche abstimmung, mit den heissesten user-parungen (die natürlich eine ausgewählte jury [ich :D] in abhänigkeit der kompatibilität zueinander, beruhend auf euren geposteten gründen, zusammenstellen wird)

aufgrud der starken minderheit weiblicher user auf unserem mutterbrett (haha, wortwitz -_____-) werden sich einige homoerotische bindungen natürlich nicht vermeiden lassen :D


also nochmal klartext: postet einzelne user, mit begründung... KEINE paar-vorschläge...

ihr könnt soviel posten wie ihr wollt, nur eben: einzeln...

so, auf dann ^^

edit: ich entschuldige mich für diverse rechtschreibfehler, aber ich bin zu faul die jetzt auszubessern :D
 
killerois und traccceee die passen beide sehr gut zusammen sonst kann sie keiner leiden

aba wenn se sich sehen lieben se sich bestimmt sind beide evils
 


bitte beachte die regeln lol :D

ich lasse deinen post mal so durchgehen:

killerois - weil ihn keinr leiden kann und er böse ist
trace - weil ihn keiner leiden kann und er böse ist

:D


so, nu gehsch aber echt mal ins böööööd Oo
 
ÖWÖAÖWDIHDISHIDUSDHIU WIRD ABER AUCH ZEIT DASS ES MAL SO EINEN THREAD GIBT :D
Also ich und Soldi sind ein Paar weil wir beide HARDCORESPAMMER aus Begeisterung sind und weil wir beide voll bekloppt sind und nen Dachschaden haben (:
Also wer uns ned wählt wurde entweder von einem anderen Paar bestochen oder hat einfach keinen Geschmack.Und wer uns ned mal kennt hat in seinem Leben sowieso was verpasst omg
MFG DIE BEKLOPPTE SPAMMERTRUPPE
SPAMMING AUS ÜBERZEUGUNG ^^:^^

PS:Und weil wir beide EA hassen und bald ne AntiEA-Aktion starten.Wir fahren in die USA und stellen uns vorm EA Gebäude ein Zelt auf und protestieren dort Tag und Nacht mit selbstgebauten Protestschildern ^^
 
Last edited:


ok, nochmal für alle:

KEINE PAARUNGEN AUFZÄHLEN !!!

nur einzelne user... und sich selbst geht auch nit :D

musst schon soldi dazu bringen dich vorzuschlagen... :D


JETZT aber ins bett, lol :D (scheiss kippen :D)
 
ich schlaeg auti vor weil er unser ownage CS leada is und genauso bekloppt wie ich is und weil er mein freund is ^^
 
MAAAAAAAAAAAN DANN SCHLAG ICH EBEN SOLDI bzw. schlag ich ihn vor ololol da sieht man wieder mal wie bekloppt wir sind.Also ich schlag ihn vor weil er absolut bekloppt is,weil er in cs genau so abgeht wie ich und zwar geht er ab wie die Sau und weil er mein Freund0r is.^^
soldi und auti THE 2 BEKLOPPTEN
 
ich schlag Deamon vor der schaut sowieso immer so komisch drein >_<

und dann noch Mope weil der ja immer so alleine is :(







aja btw loooool so geil ich hab gelesen " DAS UF VERKRÜPPELT" und ich denk mir WTF wer will das uf verkrüppeln lol
 
Ich schlage unseren Ronny ( WhereZone ) vor ... dem macht das sicherlich nichts aus, wenn er einem männlichen Kandidaten zugeordnet wird ! :D
 
ich schlag nuke vor weil der irgendwie depri druff is :nono
 
Ich schlag mal meine linke Hand vor....
ka wie ich jetzt drauf komm... o0
 
Original geschrieben von FsLegende
ich kann Traccccee leiden
he :(( mach keine scheiss franky ^^ , wir dürfen dich net an trannnnnnnnnce verlieren ^^
 
looool

ich schlag venus betzie vor wo is die überhauüpt-.-
 
Ich schlag c0mtesse vor, weil sonst alle gay werden.
 
ich schlage vor....

1.) mope....warum? weil er den thread eröffent hat^^

jemand weibliches?...ok

2.) shadow....warum? siehe bild^^
 
ICH SCHLAG BLADE VOR DAMIT ER ENDLICH AUS SEINEM WOHNORT WEG KOMMT .

oopz

Wann wern die denn dann zusammengaywürfelt?=
 
Back
Top Bottom