Das 9/11 Mega-Ritual

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Guckt euch mal die Reihe *Das Mega-Ritual* bei Youtube an.
Dauert zwar ein ganze Stück, aber es ist höchst interessant wie ich finde.
Denkt drüber nach und postet eure Meinung. :top

Die Verschwörung des 11. Septembers: Bomben in den Türmen, nicht-existierende Flugzeuge, falsche Augenzeugen, die astrologischen Wurzeln der Verschwörung, Geschichtsfälschung, Geheimgesellschaften.
Diese Dokumentation hat sich echt was vorgenommen und liegt in einer 42 Teile breiten Youtube Version vor!

Die Dokumentation beschäftigt sich sehr ausführlich mit der "no plane" Theorie, wozu Google mittlerweile schon 2.790.000 Einträge gelistet hat!
Jeder der sich ein wenig mit der Thematik auseinandersetzt, weiß genau das im Pentagon kein Flugzeug eingeschlagen ist. Wie soll ein Flugzeug in einen 5 Meter Loch verschwinden, ohne dass sich spuren in der Fassade abzeichnen und selbst dort wo eine deutliche Spur von den Flügeln, dem Triebwerken und dem Leitwerk sein müssten, sind Fensterscheiben heil geblieben!

Die ersten 11 Teile von 9/11 Entschlüsselt befassen sich hauptsächlich mit der Möglichkeit von Bildmanipulationen und bieten sehr anschauliche Beispiele, wie sich die Sache zugetragen haben könnte und bringt auch die These das tatsächlich Flugzeuge in die World Trade Center eingeschlagen sind, sehr ins Wanken, wenn nicht gleich komplett zum fallen!

Jeder hat die Bilder gleich mehrfach gesehen, wie die Flugzeuge quasi von den World Trade Center geschluckt worden sind, als wenn ein heißes Messer in Butter eindringt, um dann in einen Feuerball aufzugehen!

Ist diese Verhalten überhaupt plausibel, oder hätten die Flugzeuge nicht eigentlich an der Stahlfassade zerschmettern müssen und können Flugzeuge überhaupt in eine so geringen Höhe mit einer so hohen Geschwindigkeit fliegen, oder würde sie nicht viel eher aufgrund der hohen Vibration durch den Luftdruck zerbrechen?



Die anderen parts könnt ihr ja selber heraussuchen wer Lust hat und bereit ist mehr über die Wahrheit zu erfahren. :)
 
Last edited:
Wie wär's mit einer groben Zusammenfassung, worum es überhaupt geht, bevor man Leute auf ein paar Stunden Videos loslässt?

Oder war das Videos auf Leute loslassen?
 
Alle Jahre wieder
kommt das Christuskind
auf die Erde nieder,
wo wir Menschen sind.

Kehrt mit seinem Segen
ein in jedes Haus,
geht auf allen Wegen
mit uns ein und aus.

Steht auch mir zur Seite
still und unerkannt,
daß es treu mich leite
an der lieben Hand.

Sagt den Menschen allen,
daß ein Vater ist,
dem sie wohlgefallen,
der sie nicht vergisst.

Was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
 
"Die Wahrheit is so komplex und von solcher Tragweite, dass sich die meisten schon an beginn dieser Entdeckungsreise (Doku) abwenden und lieber in ihre kleine Scheinwelt zurückkehren"
 
Older than Terrorrism....

Dann wars halt die Regierung oder sonst wer, das kümmert mich ungefähr genau so, wie die Übernahme der Weltherrschaft durch Einhörner.
 
Last edited:
Galileo hat die Doku doch gemacht oder?

Diese ganzen Verschwörungstheorien sind so schwachsinnig dass sie schwachsinniger nich sein könnten.
Es entzieht sich sämtlicher Logik sowas zu behaupten und Bilder fälschen ist ja bei weitem nicht alles, die New Yorker haben das ja sehen können.

Btw, eine kleine Aussage zu den Flugzeugen die in die Türme einschlagen und am "Stahl" zerschellen sollten. Hat sich mal jemand moderne Wolkenkratzer mit Verstand angesehen? Da is nich so viel Stahl, der Großteil ist Glas.
Danke aber nein danke, ich bekomme bessere Märchen von den Gebrüdern Grimm vorgesetzt.
 
aeh, tl;dr: truther, zeitgeist und witp is doch total fuer die Tonne... aber lasst euch von mir nich euren spass an chemtrails verderben
 
Die anderen parts könnt ihr ja selber heraussuchen wer Lust hat und bereit ist mehr über die Wahrheit zu erfahren. :)
is jetzt nicht dein ernst???
vor 1-2 jahren gabs hier doch den letzten 9/11-thread, wo imba-osbes und co. seitenweise ca. jede ungereimtheit bzw. merkwürdige behauptung der vtler auseinandergenommen haben - besonders die physikalischen.
 
und bringt auch die These das tatsächlich Flugzeuge in die World Trade Center eingeschlagen sind, sehr ins Wanken, wenn nicht gleich komplett zum fallen!

high level trolling detected. :troll: :troll: :troll:
 
derartig groben unfug bitte in zukunft gleich in die Kuschelecke... oder noch besser: ganz sein lassen

=> Egge
 
Eija, wenn man schon so einen Schwachsinnsthread eröffnet muss man damit rechnen das er verschwindet!!

Und ich halte den Thread nicht wegen des Themas für schwachsinnig, sondern wegen der absurden Annahme, auch nur irgendjemand würde sich 42 (!!!!!) Youtubevideos angucken. Wie will man denn, basierend auf 42 Videos, eine Diskussion starten? Mal ganz abgesehen davon, dass wir schon sehr viele Threads diesbezüglich hatten, die alle gleich ausgingen. Die Suchfunktion schützt vor Neueröffnungen!
 
Das ist wohl der hirnrissigste Bullshit den ich heute gesehen habe. Und ich hab heute schon eine Dauerwerbesendung für Clever Smoke und Astro TV gesehen.
 
Unvorstellbar wa, die wussten 1994 schon das die die Twin Towers sprengen und haben dies auf den Dollarnoten gedruckt...
Sowas von abgefahren :o
 
Ich weiß nicht was ihr habt, ich fand das Video witzig. :D
 
Wenn man lange genug auf die Scheine blickt, kann man bestimmt auch rosa Elephanten und fliegende Einhörner sehen.:cool


Ich frage mich, warum diese Verschwörungstheoretiker immer solch abstruse Theorien ausarbeiten, welche sie je nach Lage anpassen.
Die Ganze Sache ist doch so einfach: "Geld regiert die Welt"

Leider wissen die meisten Menschen nicht was Geld ist und wie es funktioniert.

Ich habe mit 6 Jahren mein erstes Taschengeld bekommen und wenn ich laut Sterbetafel etwa 77 Jahre alt werde, habe ich mehr als 70 Jahre praktisch täglich mit Geld zu tun.
Glücklicherweise hat mich meine schulische Laufbahn in wirtschaftliche Gefilde verschlagen.
Die meisten Menschen in Deutschland jedoch beherrschen noch nicht einmal das "ABC des Geldes". Wie sollen die dann Lesen und Schreibne lernen?

Meiner Meinung nach sollte man in allen Schularten 1-2 die Woche wirtschaftliche Grundkenntnisse vermitteln, dies würde mit Sicherheit mehr bringen, als manch anderes Schulfach.
 
Back
Top Bottom