da war doch mal was....

Joined
Dec 7, 2004
Messages
5,304
Points
0
es gab hier vor einiger zeit so einen link zu nem video in dem martial-arts-akrobatik gezeigt wurde...

trotz ner ganzen weile suchfunktion penetrieren (schon gewusst: man kann nur alle 45 sek. suchen :| ), googlesuche und durchforsten aller möglichen alten beiträge hab ichs ned finden können...

wäre n1 wenn mir da jemand helfen könnte...

ich hatte da auch nen bookmark zu irgendnem video, der ned mehr gefunzt hat...
hoffe das war was anderes... naja jedenfalls danke für ne hilfreiche antwort

mfg:wub
 
Shadow0815 müsste das wissen, das war doch von ihm oder?
 
Springmaus ist back :top

Dann kann ja jetzt auch mal jemand meinen Wo ist Springmaus thread schließen, wenn der noch irgendwo existiert :-D
 
.vdb-Z3r0 said:
Springmaus ist back :top

Dann kann ja jetzt auch mal jemand meinen Wo ist Springmaus thread schließen, wenn der noch irgendwo existiert :-D

Jein, siehe Profil
 
nur zu besuch @ zero :)

bin bald wieder weg... allerspätestens ab 1.3 :wub
ansonsten halt ab 1.4. wenn ich umziehe :crack
 
Warum schon wieder wech :cry

Was sieht man denn im Profil ausser nix? :D

Hmm dann weiss ich nich welches Vid du meinst.
 
is das geil, gibt es mehr davon ??
 
die sind extreeeeem draußen! die sind draußener als draußen!!
 
thx joni :wub

hätte ich ned schon eine, ich würde dich heiraten :crack

aber vielleicht später

jedenfalls danke dicker :top
 
jo das war geil....da gabs aber auch noch vergleichbare andere...wenn ichse finde poste ich sie noch dazu!
 
also, von denen gibts nochn Promo Video:
ftp://ia300115.us.archive.org/3/items/TeamRyoukoPromoVideo/TeamRyoukoPromoVideo.mpg

Ein Video von ner Straßen Veranstaltung:
http://www.urban-skills.com/samplevids/streetfestival.wmv

Ne normale Show:
http://www.urban-skills.com/samplevids/traditionalshow.wmv

Homepage von denen:
http://www.teamryouko.com/

bzw für torrentler ein Video Pack
http://www.teamryouko.com/videos/teamryouko_pack_01.torrent

http://www.teamryouko.com/videos/teamryouko_pack_02.torrent


Dann gibts noch ne Crew ausser Schweiz:
www.swisstricks.com

Und nochn Team, glaube aus Ger:
www.doordie.de

Da findet ihr auch paar Videos von Parkour, ist aber eher ne Art "Sprunggymnastik in der Stadt"
www.le-parkour.com


Kann sein dass paar Links nimmer funzen, die sind schon relativ alt...
 
promo geht bei mir net :(

die anderen beiden gehen ( lade ich gerade )

und torrent geht auch :)
( einmal 114mb und einmal 365mb )
 
Back
Top Bottom