Coolest-Signatur-Contest-2003

Joined
Dec 2, 2002
Messages
525
Points
0
Ich habe eine cole Idee für einen Wettbewerb hier im UF: Den Coolest-Signatur-Contest-2003.
In diesem Wettbewerb geht es darum, zu entscheiden, wer die beste Signatur hat. Im ersten Durchgang (dieser Thread) werden die Kandidaten Vorgestellt. Im zweiten Durchgang kommt die Zwischenausscheidung, d.h., dass die Besten (z.B. von 20 Teilnehmern kommen die acht besten weiter) in die Finale Runde (Runde 3) geht. Dort werden die Besten noch einmal abgestimmt, und wer letztendlich den Coolest-Signatur-Contest-2003 gewinnen wird. Doch: Dieser Wettbewerb ist "nur" Just 4 Fun, also könnt ihr keine großen Preise gewinnen. Ich bitte trotzdem um möglichst viele Teilnehmer.
MfG :hat KiNgFr3aK :hat
 
Die Anmeldebedingungen sind wie folgt:
1. Die Anmeldefrist läuft bis zum 6.9.2003, um 23:59Uhr, wer sich danach noch anmelden mächte, kann dies leider nicht mehr tun.
2. Wer sich anmelden möchte, bringt dies bitte deutlich zum Ausdruck (z.B.: Ich möchte beim Contest mitmachen. Nick=Uwe33, Signatur = Blablabla ...).
3. Die Teilnehmer dürfen nicht mit abstimmen, da dies das Ergebnis verändern könnte.
4. Wer mit zwei Signaturen bzw. zwei Nicknames mitmacht wird (mit beiden Nicknames/Signaturen) vom Wettbewerb ausgeschlossen.


Wenn ihr Kritik an den Regeln habt, bitte per PM bescheidsagen.

MfG :hat KiNgFr3aK :hat
 
Coool , ich mach mit , mein Nick steht Links mein Name ebenfalls :D

Meine Signatur sieht man unten lol

Gut dass hier ma wieder paar Contests ablaufen :top
 
Der Satz hier ist einfach nur geil:
Original geschrieben von KiNgFr3aK
wer sich danach noch anmelden möchte, kann dies leider nicht mehr tun.
:lach :lach :lach
 
Ich weiss, ich bin gut :lol
Aber nun mal weiter mit den anmeldungen!!

BtW: Ich habe noch was vergessen:

Ich frage (besonders) nach lustigen Sprüchen in der Signatur. Dennoch kann Jeder, der will, mitmachen.
 
achso is mein Spruch lustig hmm
 
deine 96 logos sind down lol
 
Ist es cool hier oder bin ich das?;-)
lol die Signatur hab ich seit ich hier im UF bin ^^
 
Ich, Psycho Joker verkünde hiermit hochoffiziell meine Teilnahme am Wettbewerb. :D

Nick ist Psycho Joker (wer hätte das gedacht?!)
Signatur guckst du unten
 
Original geschrieben von FiX
deine 96 logos sind down lol

:(

egal klickst du auf rechte maustaste, dann bild anzeigen und sie lassen wieder alles andere blass aussehen
 
was ich nich sehe kann ich auch nich anklicken
 
ich mach mir!

name: guggst du links

signatur: guggst du untääää
 
Stef, musst rechtsklick auf das rote X amchen, da hast du die URL^^
Original geschrieben von autlegend
Ist es cool hier oder bin ich das?;-)
lol die Signatur hab ich seit ich hier im UF bin ^^
? Ich seh' nur: ''Bei diesem Banner: ... 1 Zeile Text - mfg Admin'' o_O
 
ich meld mich an :O obwohl keine sprüche bei mir sind lol (meine alte sig wär dafür vllt praktischer gewesen -_-)
 
hehe, das sieht ja gut aus mit den Anmeldungen.
Macht weiter so, soll ja schliesslich n kewler Contest werden :D

P.S.
An die Admins: Bitte macht einen Hinweis an diesen Thread (Contest), das ist ja so üblich bei den Contests, oder? oO
 
meine ist am coolsten... und alle mal plz draufklicken danke!!
aber ich mach da nicht mit :pp
 


ba ! *fingerheb* nit spamme >_<

ess lieber nen kecks *mitkeckswedel*


ich mach auch ma mit, obwohl ich bezweifle, dass ich mich bis dahin überwunden habe wieder adobe draufzuklatschen -_-


btw, ich pins grad mal für die zeit bis zum anmeldeschluss ^^
 
Back
Top Bottom