Browsergames?

browsergames schneiden genauso schlimm ins RL ein wie mmo's...

Hab mal "die stämme" gespielt und war nach meinem dritten Versuch sogar sehr erfolgreich und hatte viele Dörfer assimiliert^^ Als es dann irgendwann anfing das ich mitten in der Nacht aufstand um zu checken ob mich einer Angreift, hab ichs dann wieder gelassen...
 
browsergames schneiden genauso schlimm ins RL ein wie mmo's...

Hab mal "die stämme" gespielt und war nach meinem dritten Versuch sogar sehr erfolgreich und hatte viele Dörfer assimiliert^^ Als es dann irgendwann anfing das ich mitten in der Nacht aufstand um zu checken ob mich einer Angreift, hab ichs dann wieder gelassen...

jo das kenn ich von der guten alten Galaxywars Zeit ... aber hab letztens mal wieder angefangen ... da kommt man nicht mehr hoch ...
 
ich hab nach dem ich 4 planeten hatte aufgehört o_O


mm ich hatte damals ca. 30 oder so ... aber mit ner guten Alli und Bündnissen ging alles ;)
aber naja die ganz kranken hatten ja bots ^^ ... albern fand ichs dann als man sich Funktionen kaufen konnte ....
 
BG sind schlimm ich hab früher tag und nacht an so nem scheiß mal gesessen weil jede min ne mio kämpfer vom klauen gekommen sind und in der base waren es leichte opfer

nene sowas mach ich nie weider .. darum spiel ich sowas auch net mehr
 
Browsergames sind auf jeden Fall funny bis zu nem gewissen Punkt ab dem es einfach nur noch krank wird.

Man bräuchte halt eine Limitierung wieviele Städte oder Planeten man besitzen kann, sonst artet das immer aus, ausserdem braucht man wirklich einen sehr geregelten Tagesablauf.

Als ich damals mit Galaxywars aufhörte lags daran daß ich einen Tag ne Stunde später als geplant nach Hause kam und währenddessen meine komplette Flotte auf meinem Planeten vernichtet wurde weil sie natürlich da ne Stunde später schon zurück war...
 
Back
Top Bottom