blubb

Joined
Nov 11, 2002
Messages
1,806
Points
285
Ich bin zurückgekehrt, ihr dürft meine Rückehr nun feiern!
 
Original geschrieben von Vicious
Ich hab Hunger auf ein leckeres Vanilla-Eis




Soll das eine Anspielung sein?:nono :o

Entweihe bitte nicht meine Threads, letztens hattest du noch wesentlich weniger Beiträge als ich, jetzt überragste mich schon deutlich. Du bist ein echter Spam-Teufel...

@Schildkröte


Ich war abwesend, viel zu lange meiner Meinung nach. (leider aufgrund einiger Hardware Probleme...)
 
CEEEEEELEEEEBRATE GOOD TIMES COME ON

:prost
 
Die Schildi entwickelt sich
 
Original geschrieben von FsXavier
Übrigends netter Avatar, Schildkröte^^

Danke , gleichfalls. ^^ nur aus deinem Banner werde ich nicht schlau . weiss imme noch net wer das ist o____O Hab ich noch nie irgendwo gesehen oder gehört :D
 
ich fand sein alten Banner besser
 
FsXavier said:





Soll das eine Anspielung sein?:nono :o

Entweihe bitte nicht meine Threads, letztens hattest du noch wesentlich weniger Beiträge als ich, jetzt überragste mich schon deutlich. Du bist ein echter Spam-Teufel...


Wenn du unser internes clan forum sehen würdest.
Und ich spam da noch am wenigstens :o

ich mach doch nur spaß.
Aber son Vanille eis rockt echt :D
 
Original geschrieben von SchildKröte


Danke , gleichfalls. ^^ nur aus deinem Banner werde ich nicht schlau . weiss imme noch net wer das ist o____O Hab ich noch nie irgendwo gesehen oder gehört :D

1. kommt mein jetziger Banner nicht so sehr zur Geltung, da er leider nicht größer sein darf. Deswegen wirkt er nicht so schön, wie er wirken könnte. Aber mit dem muss ich mich abfinden. Ansonsten wird Hand angelegt an meiner Signatur und das möchte ich nicht. Deswegen füge ich mich den Regeln.
Zudem sollte man Luna Sea kennen, die machen wenigstens noch ordentliche Musik(was ja zusehnst eine Seltenheit wird.)
Aber die besten Musiker sind immer an unbekanntesten...

2. Stefros: Jeder hat anderen Geschmack, ich probiere gerne mal was neues...
Es soll nicht aussehen als würde ich nur auf Anime etc stehen. Ich mag zudem
auch gerne mal ein wenig Abwechselung, was ich als wichtig für meine Wenigkeit
empfinde. Schau mal Stefros, du hast schon sehr lange deinen Avatar, auch hast
du sehr lange immer die gleiche Signatur.
Es schadet meinen Augen auf die Dauer
immer das gleiche zu sehen. Der Mensch gewöhnt sich an alles schnell.
Es ist einerseits schade, aber so ist es nunmal. Aber du kannst dir sicher sein:
Auch dieser Banner wird nicht ewig bleiben, genauso wie dieser Avatar.
Nichts ist für die Ewigkeit, so ist es auch mit meiner Sig und Ava^^
Außerdem solange es mir noch gefällt, denke ich wird es bleiben.
Denke es soll ja in erster Linie mir zusagen^^


3. Vicious: Mir ist klar das eue rinternes voll davon sein muss. Aber was glaubste wie Stefros zu seinen Beiträgen gekommen ist?^^
Nur kann es halt auch nerven, verstehst...
Und das du Spaß machst ist logisch, aber jeder versteht unter Spaß natürlich etwas anderes.

Zudem mag ich Vanillie generell nicht. Ich mag nur Joghurt, Banane, Schokolade und noch son paar außergewöhnliche Sorten.
 
Vanille is scho in Ordnung jetzt wos wieder wärmer wird :D:D:D:angel

Naja klar dass Abwechslung gut tut aber ich identifiziere die Leute immer am Avatar und nicht an ihrem Namen (geht schneller) und da bedeutet es halt jedesmal ne Umgewöhnung wenn jemand seinen Avatar wechselt ^^

Damals als ich Kaworu als Ava hatte und das noch jemand anderer hatte dachte ich immer wtf das hab ich doch garnid geschrieben als ich dessen Beiträge las ^^

Und wegen meiner Sig... ich fand die Szene damals einfach noch so geil dass ich die noch ne Weile behalten werd ^^
 
Ne, Vanille is eben nicht in Ordnung - es schmeckt nit >_<



Nun es ist schon richtig Leute mit ihren Avatar zu identifizieren, ich tue dies eben so. Der Charakter eines Menschen kann viel über seinen Avatar aussagen. Gerade deswegen solltest du bemerken das ich sehr wechselhaft bin, so wie sich ständig Avatar ändert, ändert sich auch mein Charakter, ich schwanke ziemlich oft und extrem. Diesen Vorgang kann man im Internet am besten damit ausdrücken.


Zu den Szenen: Es gibt viele Szenen die mich sehr berühren, deswegen hätte ich genug Gründe ständig Signatur auszutauschen.
Aber es muss eben nicht immer nur etwas aus Anime sein das mich berührt, sondern es können auch zB. Musiker sein - deswegen halt Luna Sea.

Die haben Musik gemacht die mich sehr berührte, vorallem kreativ.
Deswegen ist es so das ich grundsätzlich nur Dinge nehme die mich auf irgend einer Weise berühren.
 
Back
Top Bottom