Bis wieviele Punkte soll das Spiele-Quiz:Paint gehen?

Wieviele Punkte eine Runde?

  • 20

    Votes: 9 39.1%
  • 25

    Votes: 2 8.7%
  • 30

    Votes: 1 4.3%
  • 50

    Votes: 1 4.3%
  • 100

    Votes: 3 13.0%
  • ad infinitum

    Votes: 9 39.1%

  • Total voters
    23
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Es ist die Frage wann eine Runde abgeschlossen sein sollte falls überhaupt :?
 
gilt das auch für das normale Spiele-Quiz? ^^

Bist wohl zu faul zum Malen oder :D


Frage: Was passiert wenn eine Runde abgeschlossen ist? Geht's neu los und werden die Sieger irgendwo verewigt/gesammelt? ^^. Wenn ja kann man dem ruhig nen Ende setzen. Wenn nicht, dann immer weitermachen ^^
 
jo ich dachte an so ne Art Hall of Shame und vielleicht gibts ja auch kleine Preise :O

Ausserdem wäre es dohc beim Paint-Quiz ganz witzig nochmal am ende alle Werke zu sammeln und dann auch das schönst gemalte bild zu küren :D
 
Das find ich auch :) Find ich cool, dass das sozusagen der neue UF Sport geworden is ^^...


De Werke extra auf dem UF Space zu sammeln wäre eh gut, dann könnte man die dann aus den Anhängen löschen und bei ner neuen RuUnde neu durchstarten ^^

Bin deshalb für 20, weil es dauert doch ganz schön eh man die Zahl zusammen hat.
 
Kann von mir aus ruhig so weiter gehen... Ich finde, man sollte es nicht an der Punktezahl festmachen... Eher daran, ob die Scoreliste noch in die maximale Zeichenanzahl pro Post passt (falls es das gibt, es gibt ja auch ein Minimum) :ugly
 
Kann von mir aus ruhig so weiter gehen... Ich finde, man sollte es nicht an der Punktezahl festmachen... Eher daran, ob die Scoreliste noch in die maximale Zeichenanzahl pro Post passt (falls es das gibt, es gibt ja auch ein Minimum) :ugly
10.000 Zeichen.

Aber Hallo wäre das eins von mir James :p


jo Sammlung aller Werke mit Spielname dazu, kann man klar aufm UF Webspace hochladen.
 
Jo, saugeiles forenspiel^^ hätt nicht gedacht das so viele mitmachen^^ auch wenn ich selber zu dumm zum raten bin, ist es immer wieder lustig sich die Werke der anderen anzusehen^^
 
Gut, also ich bin für

- Beendigung der Runde bei 20 Punkten, hochladen aller Werke auf den UF Webspace, Archivierung der Rangliste -> Hall of Fame
- danach neue Runde beginnen ^^


- beim normalen Spielequiz könnte man das ebenfalls machen mit neuer Runde und Rangliste, nur dass halt die Screens nicht gespeichert werden ^^
 
:dito
:dito

Punkte für die ersten 6 ala Formel 1 oder für die ersten 10 oder wie?
 
hm weiß nicht... Man kann die gesamte Rangliste in nen Spoiler packen und dann z.B. die besten 6 nochmal extra farbig oben drüberschreiben. Oder halt gleich die Plätze 7 bis x in den Spoiler packen, dann isses nich doppelt ^^
 
Es geht um Paint nich um normalo :P
 
Sag was zu der spoiler idee ^^ So wird auch jeder verewigt (keiner meckert), während die besten besonders hervorgehoben werden. Und durch die spoiler wird Platz gespart.


Welche Maximalzahl solls denn dann beim Normalen Spiele-Quiz geben?
 
:dito
:dito

Punkte für die ersten 6 ala Formel 1 oder für die ersten 10 oder wie?

Für die ersten 8 wäre à la Formel 1 ;)
Aber ich denke 5 sollten ausreichend sein ;)
Übrigens wäre es besser, schon bei 10 nen Cut zu machen ... sonst dauert das viiiel zu lange^^
 
ab wann treten die Änderungen denn überhaupt in Kraft? :p
 
Back
Top Bottom