Bester Lichtschwertkamp (Fanprojekt)

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute :wink

Das Video hat zwar schon einige Jahre auf den Buckel - zuerst gesehen
im Jahr 2002 - aber es gehört dennoch zu den Top Lichtschwertduellen,
die Fans in einem Projekt je gemacht haben:).

Die Story ist kurz und bündig erzählt, die Kameraschnitte sind nicht
zu überlastet/hastig, die Musik einfach nur passend und der Kampf
an sich natürlich nur spitzenmäßig.

Schaut es euch an, hoffe, es gefällt euch ebenso wie mir:D.

http://www.youtube.com/watch?v=CfgW-9VGnuQ&search=lightsabre
 
art of saber.... schon lange nimmer gesehen... wahrlich der beste lichtschwert-fanfilm..

nur ein kritikpunkt: man kan ein lichtschwert nicht in den boden rammen sodass es aufrecht stehen bleibt ^^

aber thanks for bringing this to us shadow ^^
 
Hatte den Film bisher noch nie gesehen. Muss aber sagen: HAMMER!!!
Auch die Musi is cool... Kommt mir aber bekannt vor. Was ist das? :ugly
 
Der Kampf an sich is fett aber meines erachtens passt die musik irgendwie ned Oo
 
Day1d said:
Hatte den Film bisher noch nie gesehen. Muss aber sagen: HAMMER!!!
Auch die Musi is cool... Kommt mir aber bekannt vor. Was ist das? :ugly
Gortoz A Ran - J'Attends - Danez Prigent & Lisa Gerrard
 
Blade said:
art of saber.... schon lange nimmer gesehen... wahrlich der beste lichtschwert-fanfilm..

nur ein kritikpunkt: man kan ein lichtschwert nicht in den boden rammen sodass es aufrecht stehen bleibt ^^

aber thanks for bringing this to us shadow ^^

woher weißt du das? :ugly
hast bestimmt eins zuhause


das ding is einfach mal hammer....besser als manche starwars szenen
 
wenn ich jetzt noch sound hätte, wärs bestimmt noch besser :D
 
MacBeth said:
woher weißt du das? :ugly
hast bestimmt eins zuhause


nein ich weiß aber wie ein lichtschwert IN DER THEORIE und IN DER FIKTION (also starwars) funktioniert.... und da ist es nunmal völlig unmöglich, dass man es in den boden stecken kann... überlegt doch mal... es schneidet METALL-Wände.... außerdem hat die "Klinge" keine wirkliche Masse... kannst nen schweißbrenner auch ned auf dessen flamme stellen oder? -.-
 
natürlich kannste das...du hattest wohl noch keinen in der hand! -.-
schließlich stößt der sich mit druck ab, wenn du schweißt musste diesen auch ans ziel randrücken...
 
Die haben wohl zu viel JediKnight gespielt :ugly

Ist gut gemacht, haut mich aber nicht so vom Hocker.
 
Blade said:
nein ich weiß aber wie ein lichtschwert IN DER THEORIE und IN DER FIKTION (also starwars) funktioniert.... und da ist es nunmal völlig unmöglich, dass man es in den boden stecken kann... überlegt doch mal... es schneidet METALL-Wände.... außerdem hat die "Klinge" keine wirkliche Masse... kannst nen schweißbrenner auch ned auf dessen flamme stellen oder? -.-

Kann man dann also ein Lichtschwert verkehrt herum zur Erde fallen lassen, und würde sich dieses dann durch die Schwerkraft bis zum Erdmittelpunkt durchschweißen? Weil die Klinge zersetzt ja die Materie, sodass der "feste" Griff nirgendswo stecken bleiben oder drauffallen kann. :o Ok ich gehe davon aus, dass es vorher in Lava verglüht oder so ^^ Trotzdem kann man damit sicher gut Bohrarbeiten verrichten hehe...
 
ja davon kannst du ausgehen :D

desweiteren ist an einem normal konruierten lichtschwert ein knopf, der gedrückt gehalten werden muss, damit die "klinge" bestehend bleibt... bei einem wurf oder ähnlichem hällt der jedi oder sith diesen knopf mit der macht gedrückt (darum is das lichtschwert oft sofort aus, wenn man den arm abschlägt und so)

und @ macbeth: ich wette mit dir, dass du einen schweißbrenner nicht entgegen der schwerkraft auf desse flamme stellen kannst... wenn du mir das mal zeigst dann respekt ;)
 
nicht stellen da er allein wohl umfallen würde, is logisch wa...aber er würde sich zwecks rückstoß dort alleine halten
 
also mein lichtschwert konnte ich auf jeden fall nicht in den boden stecken!
 
Zum Thema "Lichtschwert kann nicht irgendwo stecken bleiben":
In Episode III hat Yoda sein Lichtschwert Richtung Clonetrooper
geworfen, der vom Lichtschwert durchbohrt wurde. Yoda musste ihm
das Schwert wieder rausziehen - erinnert ihr euch?
 
Skandaaaal!!!! Das geht doch gar nicht?????


(und kommt jetzt nicht mit "geht jawoooohl!")
 
Shadow315 said:
Zum Thema "Lichtschwert kann nicht irgendwo stecken bleiben":
In Episode III hat Yoda sein Lichtschwert Richtung Clonetrooper
geworfen, der vom Lichtschwert durchbohrt wurde. Yoda musste ihm
das Schwert wieder rausziehen - erinnert ihr euch?

jap ... theortisch (nach blade) hätte es einfach nach unten sinken müssen und durch alles hindurch ^^
 
Back
Top Bottom