Bernd das Brot wurde entführt !

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Bernd-das-Brot.jpg


http://www.qborobooks.com/images/LadysNightLarge.jpg

Krasse Sache :o
Kikas einzige Einnahme Quelle geht flöten :D
 
Bin ich der einzige der keine Ahnung hat was du meinst?

Das ist ganz normal, schliesslich bist du in einem MÜSLI-Fred.

wenn du verstehen würdest was er von dir will, DANN wäre etwas nicht in Ordnung.


mfg MHP.Appo
 
Bei nem andren Threadersteller käme jetzt überall nen "omfg rofl lol bbq :arofl :D:D:D" oder so

€: lol @skep :D
 
Mh da hätte ich höchstens gesagt, dass ich es nicht checke :)
 
Lol ihr kent bernd das brot nicht???
Das so ziemlich pessimististe Kastenbrot der welt mit suizid gedanken 24 stunden lang??

Where is BERND!!!!!
 
Vllt liegt das Unwissen in diesem Thread eher darin, dass hier kein einziger anständiger Link zu finden ist. Die Puppe Bernd wurde aber schon letzte Woche entführt. Das stand auf www.spiegel.de Warum im ersten Posting ein Link zu soner Ische ist weiß der Geier -.-

Edit sagt, dass Bernd letzte Woche Mittwoch schon entführt wurde *klick*
 
Scheiße, Bernd geht weg naaaaaain!!!
Is doch wayne, nur weil du abends deinen Superhelden Bernd nicht mehr angucken kannst, brauchst du ihn doch nicht mit deiner Beachtung blamieren! Bernd ich leide mit dir!
 
Danke Afro, das wollte ich auch schon gesagt haben...
Ihr Unwissenden hört auf den Thread zu flamen, nur weil er von Müsli is -.-
 
Danke Afro, das wollte ich auch schon gesagt haben...
Ihr Unwissenden hört auf den Thread zu flamen, nur weil er von Müsli is -.-

Ich finds ja irgendwie lustig, alle sagen sie, wie scheiße Müsli, wie dumm seine Posts und wie dämlich seine Threads doch alle sind und trotzdem lesen sie jeden Thread, antworten auf jeden Post, obwohl die Lösung ihres Problems nur wenige Klicks entfernt ist.
 
Ich finds ja irgendwie lustig, alle sagen sie, wie scheiße Müsli, wie dumm seine Posts und wie dämlich seine Threads doch alle sind und trotzdem lesen sie jeden Thread, antworten auf jeden Post, obwohl die Lösung ihres Problems nur wenige Klicks entfernt ist.

Du hast gerade ebenfalls in seinem Thread gepostet.
 
Ihr nemt das so locker, ohne Bernd hat die kommende Zukunft keine Ausbildung mehr !
In der Schule lernen sie eh nix und die Telletubbis sind tot, wir sind alle verdammt :ugly
 
Back
Top Bottom