Behämmertes C&C3 Review bei Freenet

Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
sers.

Ich les öfters aus purer Fadheit auf Freenet.de so die News und was es neues gibt. Bin heute dabei auf ein C&C3 Review gestoßen, bei dem mir das Messer in der Tasche aufging.

http://gaming.freenet.de/freenet.php/spielinfo/PC-CDROM/8102/Command_&_Conquer_3_Tiberium_Wars.html

Die sollten echt keine noobs Spiele testen lassen...
Hat wohl die Kampagne angefangen, kläglich versagt und sich dann subtil im Review über seinen lowSkill aufgeregt -.-

Zitat: "Schrittweise ersetze ich meine Basisverteidigung mit Mammuts und Rigs, da die Effektiver sind und die Einheiten auch noch Erfahrung bekommen.".lol
 
lol XD
Naja ich hab die Mission genauso gespielt, aber wenn er sich beschwert hätte er mal auf Hard zocken sollen ^^
 
Warnung "Sammler wird angegriffen!". Argh! Ein Blick aufs Radar hilft und zeigt einen suizidgefährdeten Tiberiumernter, der aus purer Gier oder Blödheit - wahrscheinlich eher letzteres - die sichere Basis verlassen hat und lieber das Feld vor der Festung abgrasen möchte als das Sichere auf der anderen Seite - typisch C&C.

da hatter aber durchaus recht ^^
 
Ja, aber irgendwie war das bei C&C schon immer so^^ mal ehrlich: wär es noch Command and Conquer wenn die Sammler plötzlich intelligent wären? Haben wir sie nicht alle irgendwie ins Herz geschlossen, wie sie so subtil und als wäre es das normalste der Welt auf das Tiberiumfeld des Gegners fahren und dabei seine Verteidigung austesten?
 
stell dich net so an....


der schreibt aber echt verdammt negativ...
 
Back
Top Bottom