Auftrag

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Lies den Text und beantworte die Fragen auf Deutsch!


Ulf ist ein Astronaut, der jetzt auf einer Raumfähre in der Atmosphäre der Erde wohnt. Er untersucht das Leben auf anderen Planeten. Er ist berühmt für seine Sprachkenntnisse: er kann außerirdische Wesen verstehen und mit ihnen sprechen. Jetzt ist er auf dem Weg ins Café, das COCMIX heißt. In diesem Café will er seinen Freund vom Mars treffen. Sie sitzen an dem Tisch, der in der Luft hängt. Plötzlich nimmt Ulfs Freund eine Laserfarbpistole hervor und versucht, Ulf zu erschießen! ARGHH! Aber Ulf ist schneller und steckt ihm mit einer großen Nadel direkt in das Herz. "Es gibt Betrüger hinter jeder Ecke!" sagt Ulf böse. Zur gleichen Zeit versucht der Kellner des Cafés, Ulf mit der Pfanne zu schlagen! "Meine Güte, wieder ein Betrüger! Jetzt reicht es mir! Nie mehr außerirdische Wesen! Ich mache jetzt Schluss! Ich fahre zurück auf die Erde!

1. Wo wohnt Ulf?
2. Was macht er da?
3. Wie sind seine Sprachkenntnisse?
4. Was ist COCMIX?
5. Warum geht Ulf dahin?
6. Was passiert im Café?
7. Was sagt Ulf zum Schluss?
 
1. In einer Raumfähre
2.Er untersucht das Leben auf anderen Planeten
3.Er kann mit außerirdischen reden
4. Ein Café
5. Um einen Außerirdischen zu treffen
6.Ulf legt seinen Freund um und einen Kellner
7. "Es gibt Betrüger hinter jeder Ecke!" weil beim letzten kram ein " fehlt



Was man aber sagen muss die geschichte ist ziemlicher blödsinn....
 
ka ob es so richtig aber mal sehen:
1. Ulf wohnt in einer Raumfähre in der Atmosphäre der Erde.
2. Er untersucht das Leben auf anderen Planeten.
3. Seine Sprachkenntnisse sind berühmt, weil er mit Außerirdischen sprechen kann
4. COCMIX ist ein Café.
5. Er geht in das Café um einen Freund vom Mars zu treffen.
6. In dem Café will sein Freund ihn mit einer Laserfarbpistole erschießen und ein Kellner will ihn mit einer Pfanne erschlage.
7. Zum Schluss sagt Ulf: ,,Meine Güte, wieder ein Betrüger! Jetzt reicht es mir! Nie mehr außerirdische Wesen! Ich mache jetzt Schluss! Ich fahre zurück auf die Erde!"
 
ka vielleicht texte lesen und verstehen? ist zwar sehr billig geschrieben, aber soll wohl so gemeint sein
 
ajo, soll man das jetzt lustig finden oder soll es einen nachdenklich stimmen? -.-
 
hm nettes Rätsel habe mal sowas ähnliches im Kindergarten gehabt^^
 
1. Wo wohnt Ulf?

Oben, bei Mutti...

2. Was macht er da?

Sich einbilden, er wäre ein doller Weltraumheld (Capt´n Future.. yeehaa)

3. Wie sind seine Sprachkenntnisse?

Grenzwertig beschränkt

4. Was ist COCMIX?

Ein Internet-Cafe, in dem er seine Cyber-Spinner-Kumpelz trifft

5. Warum geht Ulf dahin?

Er hat sonst kein Leben

6. Was passiert im Café?

Er spielt ein Reality-Game, in dem jeder dem andern ans Leder will

7. Was sagt Ulf zum Schluss?

Er muss nach hause, Mittag is fertig.


^^
 
Last edited:
Och das warn die Hausaufgaben von schwedischen Schülern die sie mal irgendwo gepostet hatten, ich wollt nur mal wissen ob die hier jemand lösen kann :D
 
Original geschrieben von Shadowin
1. Wo wohnt Ulf?

Oben, bei Mutti...

2. Was macht er da?

Sich einbilden, er wäre ein doller Weltraumheld (Capt´n Future.. yeehaa)

3. Wie sind seine Sprachkenntnisse?

Grenzwertig beschränkt

4. Was ist COCMIX?

Ein Internet-Cafe, in dem er seine Cyber-Spinner-Kumpelz trifft

5. Warum geht Ulf dahin?

Er hat sonst kein Leben

6. Was passiert im Café?

Er spielt ein Reality-Game, in dem jeder dem andern ans Leder will

7. Was sagt Ulf zum Schluss?

Er muss nach hause, Mittag is fertig.


^^

*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

als ich das gelesen habe, war mein erster gedanke: hier im UF gibts ne menge Ulfe :rofl
 
Back
Top Bottom