aktion ich als avatar

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
jo ich weiss, istn alter hut ihr anaien banausen,
ich will die sache nochmal aufrollen, wuchtet ein foto von euch als avatar rein, und trettet dem club der "ich als avatar" bei
 
find die Aktion ehrlichgesagt sch... ähh, nicht so gut ^^
Ich Verbinde user mit ihrem Avatar und deswegen verwirrt mich das ! Bin ja schon froh wenn Mope nur einmal den Monat das Avatar wechselt..
BC
 


:D

meine avas stechen ins auge :D (btw, hab schon nen neuen in peto :D

 
hmm mein jetziges avatar gefällt mir sher gut .. möcht es noch ne weile haben .. ^^
 
@mope: Wie ich dir schon mal gesagt hab: Dein jetziger Avatar ist total unmännlich. :p Kauf dich endlich mal nen cooleren. :D
 
Mopes Avatare sind/waren doch alle so :p
Und ich behalt meinen jetzigen Avatar weil ich den voll stylish find @__@

btw: Herzlichen Glückwunsch Joker :D
Hasts ja jetz doch mit dem Banner geschafft ^^
 
@Outi: Jo, der ist cool. :top
Und ja, endlich. :D Aber die langen Mühen und die Arbeit haben sich bezahlt gemacht.*stolzaufmichbin*
 
naja gegen meine Beach Avatar geht ihr sowieso unter und gegen meine sig sowieso :)
 
Back
Top Bottom