Advent Advent ein Admin brennt,...

Joined
Oct 28, 2006
Messages
978
Points
255
Achtung, das richtet sich natürlich nicht gegen die Admins des United-Forums, denn diese machen ihre Arbeit sehr gut. Dieses Gedicht habe ich im Internet gefunden, und fande es sehr lustig.

Advent Advent ein Admin brennt!
Erst ein Arm, dann ein Bein,
dann das ganze Admin - Sch*ein

Mit freundlichen Grüßen
 
is ja wie mit Kelly usw xD

Advent Advent ein Kelly brennt.
Erst die Arme, dann die Beine,
dann die andern Kelly-Schweine.
 
find ich zu lame
069.gif
 
das gibts für alles mögliche...

gut das ich kein guild wars mehr spiele, sonst müsst ich mir in den bündniskämpfen das gleiche immer mit "Luxon" anhören...
 
Oh man Terrorrobin, man bist du eine Witzfigur :D:D Aber irgendwie muss ich immer lachen :D
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Back
Top Bottom