Adler vs. Ziege

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
sehr interessante Jagdtaktik ob das gewollt war o0
aber echt krass wie groß der Adler is wenn er die Flügel ausfährt
ob der sone ganze Ziege isst? oder ob das mit für die Jungen is?
weil ich denk aus Jux hat er die da net runter geschmissen :D

http://de.rofl.to/adler-wirft-ziege-vom-berg
 
Last edited:
Hach Herr je, wie grausam.. und da rege man sich über Jamie Oliver auf!

Die Musik zu dem Video ist ja mal sowas von geil! Der Gongschlag wenn die Krallen zu schlagen und später die zwei Ausrufe von der Ziege oder vom Adler... herrlich.
 
Hach Herr je, wie grausam.. und da rege man sich über Jamie Oliver auf!

Die Musik zu dem Video ist ja mal sowas von geil! Der Gongschlag wenn die Krallen zu schlagen und später die zwei Ausrufe von der Ziege oder vom Adler... herrlich.

hab doch gar net gesagt, dass es grausam ist?!? is halt fressen und gefressen werden :D
aber die Musik geht echt^^
 
datt war Ironie -_- Mir ist das Prinzip fressen und gefressen werden in der Natur durchaus geläufig.
Sollte nur ein Querverweis zu den andrn Thread sein
 
Viel schlimmer als das Video sind die Kommentare zum Video... Ooaaahhhhh mein Kopf... sowas darf man sich nicht durchlesen... oaaaahhhh *wegklickt*
 
Das Leben ist hart und die Natur vermeintlich grausam
 
So ne Ziege wiegt ja was,da müsste der Adler es auch hinbekommen kleine Babys ausm Kinderwagen zu stehlen. :ugly
 
Der spanische Sprecher is geil :D
 
Back
Top Bottom