absolute ********

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
wollt ihr mal etwas total dreckiges und absolut hinterhältieges hören.


ich habe heute am 1.10.03 meine zwischenprüfung geschrieben. in 2-3 wochen erfahre ich das ergebniss.ich gehe nach der prüfung in den betrieb und da erfahre ich das niemand mir zu traut das ich die abschlussprüfung zum verkäufer schaffe.

ich habe für die zwischenprüfung echt hart gelernt und dann höre ich sowas.
ich glaub das einfach nicht. ich finde das absolut mies und hinterhältieg.

:flame

aber ich weis was ich dagegen tuhn werde da mich ja alle fürn eine niete halten im betrieb lasse ich sie ihn dem glauben.

und werde zuhause klamm und heimlich üben.
und wen mich einer von den fragt sage ich einfach,ich sietzte den ganzen tag am computer und werde schön gamen.

ich werde es allen zeigen mit einer 2 werde ich bestehn :flame .:kek
 
Wenn man selber weiß, dass man es kann, dann ist es ganz egal was die anderen sagen und denken. Hauptsache du bist von dir selber überzeugt und läßt dich von sowas nicht niederschlagen ^^ Meine Englisch Lehrerin hat mir in der 6ten KLasse auch gesagt ich wäre zu schlecht für eine englische Schule, ich glaub heute weiß ich, dass sie unrecht hatte und das es richtig war, darauf zu scheißen was sie gedacht hat :)
 
will ja jetz nix negatives sagen, aber wenns bei der Prüfung da auf Rechtschreibung ankommt, dann wirste wirklich net gerade weit kommen :o
 
Original geschrieben von WhereZone
will ja jetz nix negatives sagen, aber wenns bei der Prüfung da auf Rechtschreibung ankommt, dann wirste wirklich net gerade weit kommen :o
vielleicht is genau das der grund warum sies dir net zutrauen,weil du in grammatik nich gerade deine stärke gefunden hast;)
gib den bestes dann kannste dir nix vorwerfen
 
lieber cncmoonX, allein schon mit deiner einstellung und dem elan wirst du es packen!!!!

aber denk dran: die ihk-zwischenprüfung im einzelhandel ist EASY!. wenn du da kein traumergebnis haben soltest lass dich auf keinen fall entmutigen, denn sie zählt ja nichts sonsern soll nur den zwischenstand deiner lehre aufzeigen.

mir hatte man in der zwischenprüfung auch nix zugetraut weil ich halt immer so dusselige fragen stell.. *fg* aber schließlich hatte ich von ca. 200 teilnehmern dieser zwischenprüfung das 5-beste ergebnis.. *Hah!!!!*

inzwischen bibber ich auch wieder.... abschlußprüfung ist ende november... mir schloddern die knie allein schon beim gedanken an das scheiß rechnungswesen aber lass die andern schwätzen und bin ganz ruhig und decke mir: ihr werdets schon sehn hrhrhr :-Þ

wenn du hilfe brauchen solltest oder fragen hast kannst du mir auf jeden fall immer schreiben denn ich habe inzwischen schon halb amazon leer gekauft mit sachbüchern und so.. ich kann dir auch zum üben dann die IHK-prüfungen der letzten 5 jahre schicken/faxen, wenn du willst!

achja: ich denke mal meine prüfung wird ähnlich sein wie deine, ich lerne KfB
 
Original geschrieben von cncmoonX

ich werde es allen zeigen mit einer 2 werde ich bestehn :flame .:kek

ich find das echt witzig *gg* :lol :lol

wieso nicht mit ner 1??? *gg*
 
Re: Re: absolute ********

Original geschrieben von ill rage


ich find das echt witzig *gg* :lol :lol

wieso nicht mit ner 1??? *gg*

sowas nennt man selbst einschätzung er weiss das er das zeug zu einer 2 hat aber nicht zu einer eins
ausserdem sollte man nie zu hoch hinaus wollen ;)
 
1. sehr passender Titel :D
2. Ich pfeif mittlerweile auf die Meinung anderer (jedenfalls größtenteils). Denn Angefangen bei meiner Grundschullehrerin,die mir nicht zu getraut hat,dass ich das Gymnasium packe,über meine Klassenkameraden,die auch schon leise Zweifel hatten,dass ich überhaupt die 8. Klasse pack (na und,ich bin atm in der 11. und in bis jetzt immer durchgerutscht :D) bis hin zu meinem großen Bruder der mich immer nieder macht von wegen:" Du packst die 12.Klasse eh net...du kannst gar kein Deutsch" (das gleiche bekomm ich ab und zu auch ma von meiner Mutter zu hören..sehr ermutigend -_-)

Also...die meisten Leuts aber eh nur bs, dreh dein eigens Ding !
 


jo, einzelhandelskaufmann is saueinfach... wirste locker packen --> besrog dir en gutes begelit und aufbau buch (gibt extra bücher für die prüfung) hock dich mal ein weekend hin und das sollte gaaaaanz gediegen gehen :)

@shadow: scheiss rechungswesen ? :D

das was ihr an rechnungswesen macht, machen wir in 2-3 monaten :D

also keine klagen :D

 
gut das du es allen zeigst marco :)

btw: tausch mal das "ie" durch "i" aus...

achja und du schreibst IHN und IN immer immer verkehrt herum...tausch sie einfach mal in jedem satz...wenn du beim schreiben denkst "das ist doch falsch", dann ist es richtig!

weil mit 20 sollte man das so langsam mal können
 
Original geschrieben von Silentx2000

btw: tausch mal das "ie" durch "i" aus...

achja und du schreibst IHN und IN immer immer verkehrt herum...tausch sie einfach mal in jedem satz...wenn du beim schreiben denkst "das ist doch falsch", dann ist es richtig!

weil mit 20 sollte man das so langsam mal können

Ich sag nur eins PISA, gibt ja genügend Beispiele die es uns immer wieder zeigen! :nono :nono

Naja, dir viel Glück, wenn du es wirklich willst und dir im Klaren bist, dass du dafür hart an die arbeiten musst dann wirst du es auch schaffen!
Du musst dir nur über deine Ziele im Klaren sein, musst dann überlegen wie wichtig sie sind und was du dafür machst um sie zu erreichen!
Jeder Mensch hat Ziele, wie z.B. das Abitur oder einen guten Abschluss, doch man muss dann auch drüber nachdenken, ob man was macht um seine Ziele zu erreichen, was in dem fall lernen für die Schule wäre! Denn geschenkt bekommt man heutzutage nichts mehr! :kek
 


PISA sagt GAR nichts !

allein schon die bemessungskriterien - warum haben schüler, die in ner eher armen familie mit nicht sehr stabilen umfeld leben ne höhere punktzahl für die gleiche leistung bekommen ?

um nur mal ein bsp zu nennen... also pisa is SEHR überbewertet... ansatzpunkte, mehr gibts da vllt nicht (und mal ehrlich: des hama auch schon vorher gewusst oder ? ;) )

btw, ich hab mitgemacht bei dem test, ich wees von was ich rede... die ersten 2 seiten gingen NUR um familie und co.... und danach das war... naja, teils kinderkacke, teils verkappter IQ test O_o

und die ergebnisse haben ich und meine klassenkameraden noch immer nicht (war anonym der test - wir haben nummern bekommen... meine war D7 btw :D)

 
haha. ich finds lustig, dass die deutschen bei der pisa so schlecht abgeschnitten ham und die ösis so gut :pp :pp
 


ohne mich wär das ergebniss d-lands NOCH schlechter gewesen >_<

:D

aber eins stimmt schoo --> schulsys in d-land is fürn popo ! da fliest so gut wie keine kohle rein Oo versprechngen hama schon genug gehabt (die letzte war ja: jeder schüler soll mit einem laptop ausgestattet werden --> es GAB laptops aus recycle paper, SAU billig, sehr sehr haltbar und genau für den zweck geeignet.... ka was aus dem erfinder geworden ist, ich denk ma --> nüchts ~_~ )

schade is halt nur, dass die politiker es zuerst einfach den schülern in die schuhe geschoben haben, dann zwichendurch mal den lehreren und dann hamse gesacht: ja, zu wenig geld im schulwesen etc blabla...

aber gemacht wird nichts !!! REIN GAR NICHTS !

und dabei ist unser ausbildungssystem (dass ich einfach mal zum schulsys zuzähle) das beste der welt ! duale ausbildung ist einfach spitzenklasse....

d-land is kein export land, d-land hat keine bodenschätze, rohstoffe oder der gleichen... aber wir haben ein paar der genitalsten menschen hervorgebracht... und genau DAS war unser vorsprung... aber den verlieren wir zunehmend.. enn nicht UMGEHEND was getan wird, werden wir da auch noch vom thron gestoßen... angesägt wird er ja schon...

 
danke leute alle die hier was geschrieben haben ich weis eure worte alle zu schätzen.

und wen ich probs habe werde ich fragen oder mailen.
 
Viel würde es auch nicht bringen, wenn mehr geld in die Schulen gesteckt werden würde ... schließlich liegt es auch viel daran, das die schüler zu "satt" sind und alles haben was sie wollen!
Ist doch logisch, dass die Schüler denken, wieso soll ich was für die Schule machen, dass ich später gut verdiene, wenn sie von den Eltern alles bekommen! Damals waren die familien noch nicht so reich und die Kinder haben sich in den Kopf gesetzt, durch eine gute Schulische ausbildung sich im späteren leben einen besseren lebensstandart leisten zu können!
 
geniale menschen? sag mal an?

Freud, Mozart, Beethoven, Hit ler (genial war er auf jedenfall, aber auch verrückt) waren alles Ösis ;)

Ich warte..... ;)
 
glaub an dich !
lern genug!
lern wie du dich sicher fühlst!
SCHEISS AUF ANDERE MEINUNGEN!
beiss dich einfach so richtig rein!
du schaffst es

du bist du und du bist der beste


so hab ich meine prüfung geschafft

noch dazu mit auszeichnung !!!
 
Back
Top Bottom