2500 Thema in der Egge

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Wenn das mal nicht Historisch ist.
Komm ich nun in die UF HIS? :D
 
2501 is das tbh aber 25% sind somit geschafft, weiter so ^^
 


wieso willst DU ne ehrung ?

2300 der themen hier sind locker mal von mir, von mir dominiert oder zumindest habe ich in irgendeiner wichtigen funktion beigetragen... zu was auch immer :D

 
mope7 said:


wieso willst DU ne ehrung ?

2300 der themen hier sind locker mal von mir, von mir dominiert oder zumindest habe ich in irgendeiner wichtigen funktion beigetragen... zu was auch immer :D


:(
weisch immer bisch du böse zu mir hasch mich nimmer lieb?
 
Naja glaube erst ab 5 rundet man auf oder? ^^
 
als ich das topic für den 100000. post aufgemacht hab hat mich auch keiner geehrt

also warum du? :D
 


@andrz: klappe zu :D ... btw, geiles ecken-platt hasche druff lol :D
@spring: in einem kamen sogar usb-kontakte drin vor !
@aufluft: öhm.... aufluft @_@

@me: huhu :wub
@me me: re huhu :kuss

hachja...
 
[Klugscheißermodon] Heißt es nicht 2500 Themen? :wub [Klugscheißermodoff]
Ansonsten Gratz :D
 
2500. <-- punkt fehlt :p

danke mope das du mir nichts zu sagen hast :cry
 
Falsch. Es heißt doch nicht 2500 ster Themen in der Egge. Sondern 2500 Themen in der Egge ^^

Okay okay, ich halt schon das mowl :D
 
Crash said:
Falsch. Es heißt doch nicht 2500 ster Themen in der Egge. Sondern 2500 Themen in der Egge ^^

Okay okay, ich halt schon das mowl :D

dafür steht ja auch thema da....du klugscheißer :ugly kannst doch nich beide klugscheißer verbinden .^^
 
Falsch. Es heißt doch nicht 2500 ster Themen in der Egge. Sondern 2500 Themen in der Egge ^^
Nein es sollte 2500stes Thema heißen, nur hat er halt den Punkt vergessen -.-
 
Wir wollen nur für Crash klugshicen :)
 
wir hätten die 2500 noch nicht wenn wir die umfragewelle nicht hätten
aber bitte nicht noch eine welle!
 
Back
Top Bottom