Das Forum platzt ja schon fast.

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,115
Points
0
Da man hier langsam die Übersicht verliert werde ich mir mal die Freiheit nehmen und völlig überflüssige Beiträge wieder löschen.

Falls ich irgendwo "versehentlich" spamen sollte, bitte darauf hinweisen. Dann lösche ich halt diesen Beitrag.

--------------------------
Damit es keine Missverständnisse gibt:

Ich lösche keine aktuellen Beiträge !!!
Nur den "Schnee von vorgestern"

Sprich Beiträge ab der dritten Seite zu denen wahrscheinlich keine Sau mehr etwas sagen wird.

EINZIGE AUSNAHME:
Spam von Cris. Das ist NICHT persöhnlich, aber Beiträge wie:

-a


finde ich einfach völlig überflüssig. Das ist erstens Zeitverschwendung für die anderen die das dann lesen und zweitens versaut das unseren Ruf.

[ 21. August 2001 00:51: Beitrag editiert von: Dragon ]
 
du weißt ja nicht was in dem beitrag gestanden ist !

das topic war vorher "ich halt es nicht mehr aus"

natürlich darfst du solche beiträge löschen.

<<< ich freu mcih schon uf deine antwort
ICH SPAME NICHT ... jaja... für mich spamst du... und das ist MEINE meinung.
---------------------------------------
Wenn ich in deinen Beitrag rein schreibe hat das ja nix mehr mit Punktesammeln zu tun. Also kannst du deine "Don spamt"-Anschuldigungen vergessen.

[ 21. August 2001 09:53: Beitrag editiert von: Dragon ]
 
wenn du jetzte ein thema löschst wo ich was geschreiben habe habe ich dann auch gleichzietig weniger beiträge?

achja: lass das doch so bitte
hier verliert keiner die
übersicht ich finde du solltest nix löschen
 
Wenn Thread gelöscht wird werden auch alle Beiträge gelöscht und diese werden dennen die sie geschrieben hat wieder abgezogen.

War jedenfalls bis jetzt so wo ich meine Beiträge gelöscht habe.
 
Finde ich auch.
Also nur weil du die übersicht verliest muss das ja nicht bei jedem so sein.
Ausserdem magst du doch selbst viel müll, man siehe deine Festplatte und dein Zimmmer.

Nein don fang jetzt nicht wieder an ok.
 
Back
Top Bottom