+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Xbox 360: Halo Reach

Eine Diskussion über Xbox 360: Halo Reach im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Erste ingame Grafik (hoffentlich isses das auch wirklich ) http://www.youtube.com/watch?v=9IDiReABZGI Alter Schwede. Wenn die ersten Screenshots etc auch so aussehen ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Xbox 360: Halo Reach

    Erste ingame Grafik (hoffentlich isses das auch wirklich )

    http://www.youtube.com/watch?v=9IDiReABZGI

    Alter Schwede. Wenn die ersten Screenshots etc auch so aussehen isses vorbestellt
    Geändert von Little. (13.12.2009 um 13:00 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Alter... wie hammer ist das denn. Microsoft soll mal ne Weiterentwicklung der xBox rausbringen damit ich die auch kaufen kann. Dann wird einfach Halo gezockt bis der Kopf raucht, so geil.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Das Cover sieht irgendwie so aus wie das von Star Ocean TLH

    zum Vergleich
    Star Ocean TLH
    Spoiler:


    Halo Reach
    Spoiler:


    na ja wenn sie das auch als Cover nehmen^^

    Ich hoffe aber das sie eine Halo Box mit allen spielen bringen ich hab nämlich keins mehr.

  4. #4
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    So ne Legendary Collectors Edition?
    Das wäre mal awesome^^
    Warum soll Microsoft ne neue XBox bringen?
    Das Game wird doch auch auf der 360 so aussehen können denke ich

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Das wird der Übelste release des jahrzehnts!

    Ich freue mich das ich vor 2 wochen ne neue XBox geholt hab^^

    Also wen das Ingame Grafik ist dan WOOOOW


    weiter so Microsoft
    Die leisten echt tolle arbeit in letzter zeit!

    Ich mutiere langsam zum XBox fanboy^^

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, ganz ehrlich, die Videosequenzen (ind Spielgrafik !) in Halo3 waren auch nicht von schlechten Eltern - trotzdem ist die Engine mittlerweile altbacken

    mal sehen was es wird

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja "State of the Art" war Halo ja noch nie. Solls ja auch nicht sein. Lieber anständige Story und Gameplay
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Laut IGN solls ingame Grafik sein, da sie in der Szenerie noch rumlaufen durften.

  9. #9
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Also Halo CE war damals sogar mit Vorreiter in Sachen Grafik. Ich sag nur Gras das nicht nur auf den Boden "aufgeklebt" ist sondern wirklich steht.
    In Halo3 war das Wasser doch dynamisch soweit ich weis, innovativ für Spiele der XBox 360 damals. Und so schlecht sieht es wirklich nicht aus, Halo ODST kann sich durchaus sehen lassen was die Grafik angeht.

    btw der Spartan mit dem Totenschädel auf dem Visier hats mir voll angetan, der sieht so richtig schön dämonisch Badass aus

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich find der schaut aus wie aus army of two

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    Das wird der Übelste release des jahrzehnts!
    ich glaube nicht das gleich zu beginn des Jahrzehnts das überspiel kommt ^^

    da wir 2012-2014 mit neuen Konsolen rechnen können wir sich doch noch einiges verbessern.

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das wird mal richtig derbe abgehen, da sich ja die komplette Allianz vorm Spartanprojekt auf Reach eingeschissen hat, dass einzige was scheiße ist:
    Spoiler:
    Es kommt nur einer vom Planeten runter

  13. #13
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.725
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    warum muss der sniper im team wieder so nen scheiß beschissenen stockschwulen helm haben? -.-

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #14
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Is der Angriff nich eher verübt worden, weil das UNSC dort seine größten Militärischen Stützpunkte und Flotten stationiert hatte und die Spartans nur "zufällig" mit dort waren?
    Ich mein zumindest sie hätten Reach nicht hauptsächlich wegen der Spartans angegriffen.

  15. #15
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Is der Angriff nich eher verübt worden, weil das UNSC dort seine größten Militärischen Stützpunkte und Flotten stationiert hatte und die Spartans nur "zufällig" mit dort waren?
    Ich mein zumindest sie hätten Reach nicht hauptsächlich wegen der Spartans angegriffen.
    Die Spartans sollten dort in der Nähe auf einen Einsatz vorbereitet werden. Zufälligerweise ist dann die Covenant Flotte dort vorbeigekommen. Reach ist der wichtigste Planet der UNSC nach der Erde. Reach ist der grösste Flottenstützpunkt des äusseren Rings. Côte d'Azur heisst glaube ich die Hauptstadt die dann hochgejagt wird. Ich dachte ebenfalls, dass die Jungspartaner dort ausgebildet werden oder nicht?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ja, auf Reach war das Spartan-II Programm beheimatet. Mitunter auch der Grund warum es (ausser dem MC) keine Spartans mehr gibt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #17
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Ja, auf Reach war das Spartan-II Programm beheimatet. Mitunter auch der Grund warum es (ausser dem MC) keine Spartans mehr gibt.
    Wir trauern und sind gleichzeitig froh weil dadurch der Epos des Chiefs geboren wurde!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  18. #18
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Kein Wallpaper! First Screenshot from Bungie!

    Never run a touching system!!

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Erste Scans aus einer Zeitschrift:
    http://www.mlgpro.com/forum/showpost...7&postcount=79

    Schaut gut aus
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #20
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Erste Scans aus einer Zeitschrift:
    http://www.mlgpro.com/forum/showpost...7&postcount=79

    Schaut gut aus
    Nen MLG Forum haha Ich sollte mich selbst mit nem HD Tv, ner xBox 360 1337 und Halo beschenken ey.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. XBox360: Halo Reach
    Von Duke Fak im Forum Konsolen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 17:35
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 17:29
  3. XBOX 360 KW Releasegewinnspiel: Der Gewinner + Videos zur XBox Version
    Von Osbes im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 20:55
  4. Halo
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 13:17
  5. *SuN²* is @HaLo@
    Von aDiffMao im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •