Xbox 360: Halo Reach

Alter... wie hammer ist das denn. Microsoft soll mal ne Weiterentwicklung der xBox rausbringen damit ich die auch kaufen kann. Dann wird einfach Halo gezockt bis der Kopf raucht, so geil.
 
Das Cover sieht irgendwie so aus wie das von Star Ocean TLH

zum Vergleich
Star Ocean TLH
boxart_eur_star-ocean-4-the-last-hope.jpg


Halo Reach
halo-reach.jpg


na ja wenn sie das auch als Cover nehmen^^

Ich hoffe aber das sie eine Halo Box mit allen spielen bringen ich hab nämlich keins mehr.
 
So ne Legendary Collectors Edition?
Das wäre mal awesome^^
Warum soll Microsoft ne neue XBox bringen?
Das Game wird doch auch auf der 360 so aussehen können denke ich ;)
 
Das wird der Übelste release des jahrzehnts!

Ich freue mich das ich vor 2 wochen ne neue XBox geholt hab^^

Also wen das Ingame Grafik ist dan WOOOOW


weiter so Microsoft :top
Die leisten echt tolle arbeit in letzter zeit!

Ich mutiere langsam zum XBox fanboy^^
 


naja, ganz ehrlich, die Videosequenzen (ind Spielgrafik !) in Halo3 waren auch nicht von schlechten Eltern - trotzdem ist die Engine mittlerweile altbacken :D

mal sehen was es wird

 
Naja "State of the Art" war Halo ja noch nie. Solls ja auch nicht sein. Lieber anständige Story und Gameplay ;)
 
Laut IGN solls ingame Grafik sein, da sie in der Szenerie noch rumlaufen durften.
 
Also Halo CE war damals sogar mit Vorreiter in Sachen Grafik. Ich sag nur Gras das nicht nur auf den Boden "aufgeklebt" ist sondern wirklich steht.
In Halo3 war das Wasser doch dynamisch soweit ich weis, innovativ für Spiele der XBox 360 damals. Und so schlecht sieht es wirklich nicht aus, Halo ODST kann sich durchaus sehen lassen was die Grafik angeht.

btw der Spartan mit dem Totenschädel auf dem Visier hats mir voll angetan, der sieht so richtig schön dämonisch Badass aus :D
 
Das wird der Übelste release des jahrzehnts!

ich glaube nicht das gleich zu beginn des Jahrzehnts das überspiel kommt ^^

da wir 2012-2014 mit neuen Konsolen rechnen können wir sich doch noch einiges verbessern.
 
Das wird mal richtig derbe abgehen, da sich ja die komplette Allianz vorm Spartanprojekt auf Reach eingeschissen hat, dass einzige was scheiße ist:
Es kommt nur einer vom Planeten runter :(
 
warum muss der sniper im team wieder so nen scheiß beschissenen stockschwulen helm haben? -.-
 
Is der Angriff nich eher verübt worden, weil das UNSC dort seine größten Militärischen Stützpunkte und Flotten stationiert hatte und die Spartans nur "zufällig" mit dort waren?
Ich mein zumindest sie hätten Reach nicht hauptsächlich wegen der Spartans angegriffen.
 
Is der Angriff nich eher verübt worden, weil das UNSC dort seine größten Militärischen Stützpunkte und Flotten stationiert hatte und die Spartans nur "zufällig" mit dort waren?
Ich mein zumindest sie hätten Reach nicht hauptsächlich wegen der Spartans angegriffen.

Die Spartans sollten dort in der Nähe auf einen Einsatz vorbereitet werden. Zufälligerweise ist dann die Covenant Flotte dort vorbeigekommen. Reach ist der wichtigste Planet der UNSC nach der Erde. Reach ist der grösste Flottenstützpunkt des äusseren Rings. Côte d'Azur heisst glaube ich die Hauptstadt die dann hochgejagt wird. Ich dachte ebenfalls, dass die Jungspartaner dort ausgebildet werden oder nicht?
 
Ja, auf Reach war das Spartan-II Programm beheimatet. Mitunter auch der Grund warum es (ausser dem MC) keine Spartans mehr gibt.
 
Ja, auf Reach war das Spartan-II Programm beheimatet. Mitunter auch der Grund warum es (ausser dem MC) keine Spartans mehr gibt.

Wir trauern und sind gleichzeitig froh weil dadurch der Epos des Chiefs geboren wurde!
 
Back
Top Bottom