Wii surfe ich mit opera?

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Hallo,

ich habe seit gestern meine Wii. Alles läuft Prima, auch die Internet-Verbindung klappt, so dass ich Updates downloaden konnte usw.

Aber wo zum Henker, kann ich surfen? In den Wii-Channels habe ich folgende Auswahl.

Spiele, Mii, Internet-Shop, Wetter und den noch nicht verfügbaren Nachrichten Channel. Sollte es hier nicht einen Internet-Channel geben? Im Handbuch habe ich gestern ehrlich gesagt nichts gefunden zu diesem Thema.

Gruß
Tankiboy
 
normalerweise sollte es mit der 9.10 version von opera gehen. aber wie runterladen ohne browser?

ich hab keine ahnung wie das wii teil funktioniert... deswegen kann ich nur unqualifizierte hilfe abgeben :top
 
alles klar ;)

Ich denke mal dass man sich zukünftige Channel immer über den Shop-Channel oder das Wii-Update runterladen kann.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom