+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Videos z.B. von SAT1.de auf der PS3 schauen

Eine Diskussion über Videos z.B. von SAT1.de auf der PS3 schauen im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi Leute, der titel ist schon die Frage. Ich möchte mir Serien online auf meiner PS3 ansehen. Leider streamt mir ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-

    Videos z.B. von SAT1.de auf der PS3 schauen

    Hi Leute,
    der titel ist schon die Frage.
    Ich möchte mir Serien online auf meiner PS3 ansehen. Leider streamt mir der PS3 browser die videos nicht. weder auf SAT1.de noch auf RTLnow oder ein paar seiten die in der rechtlichen grauzone liegen.

    Wisst Ihr was ich machen muss, damit der spaß funktioniert? Bei google sagt man, dass man linux etc aufziehen soll damit man einen neuen browser installieren kann. aber das kann doch nicht die einzige möglichkeit sein?

    Danke schon mal für die Hilfe.

    ps: neue ps3 mit aktuellen updates.
    old school

  2. #2
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Um Webvideos über PS3 schauen zu können brauchst Du auch die jeweiligen Plugins in der aktuellen Version.
    Da happert es auch schon...entweder gibts die für den PS3-Browser garnicht, oder sind zu alt.
    Also PS3 Linuxen (was offiziell aber eh nimmer geht) und sich mit Linux auskennen.

    Oder Windows-PC am TV anschliessen. Vermutlich immer noch das Beste, gerade wenn man das öfter machen will.
    Gibt da schicke Nettops wie Fujitsu Q-Serie (baugleich Aopen MP965-D).
    Wenn ich mir mal ne Multimediakisten neben den TV stellen will, wird es sicher sowas werden. Konsolen sind einfach zu eingeschränkt in manchen Bereichen, wie eben Webbrowser.
    Never run a touching system!!

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Man kann auch vom Rechner Streamen, die Funktion hat die PS3

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das würde bedeuten, dass mein IE vom pc das video lädt und ich dann über nen stream es aufm tv ansehen kann?

    klingt bissal abwegig.

    daten auf der festplatte kann ich ohne weiteres streamen.
    old school

  5. #5
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Eben...
    Meinst Du jetzt Videos lokal am PC, oder Webvideos?
    Ersteres ist ja kein Thema, aber Webvideos?
    Wenn es es gehen sollte, bitte Info wie man das machen kann!

    Weiss nur von der Box das man es hinten rum über den Media Center machen kann.
    Never run a touching system!!

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich meine WEBvideos und ich glaube nicht das dies klappen kann?

    lokale videos kann ich auch streamen das ist nicht das problem.
    old school

  7. #7
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    http://tversity.com/

    Damit konnte man zumindest der XBox vorgaukeln sie würde lokale Dateien vom Rechner Streamen, obwohl TVersity sie von Youtube und anderen Streamingportalen bezog.
    Youtube lief über das Programm vollkommen unproblematisch, klappt vllt auch mit anderen Seiten.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Danke, ich teste das heute mal.

    Youtube läuft auch normalerweise problemlos weil das html und flash ist.

    ich habe gestern "java" auf der PS3 entdeckt. vielleicht muss ich hier etwas rumbasteln, denn java ist ja eigentlich flash^^ und hier hab ich sogar die aktuelle version drauf.
    old school

  9. #9
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    WHUUUUT?!?!?!?!! Java hat mal gar nichts mit Flash zu tun. Java ist eine hohe Programmiersprache während Flash lediglich ein Authorenprogramm darstellt, mit dem man kritzeln und ein bisschen animieren kann.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    hm okay komisch.

    zwischenfazit:
    - halblegale streamingseiten aus togo spielen nun die videos per PS3 browser ab, allerdings gibts noch ton probleme.
    - SAT1 zeigt mir Harald Schmidt und seine eigenen serien im PS3 browser, warum die US serien noch nicht klappen weiß ich leider nicht.
    old school

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 19:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 16:29
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 23:55
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 12:16
  5. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •