+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Sony @ E3 2011

Eine Diskussion über Sony @ E3 2011 im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Auch hier ein Thread für neue Ankündigungen, Trailer etc. Hier eine Zusammenfassung der Sony Konferenz. Von unten nach oben: Zitat ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Sony @ E3 2011

    Auch hier ein Thread für neue Ankündigungen, Trailer etc.


    Hier eine Zusammenfassung der Sony Konferenz. Von unten nach oben:

    Zitat Zitat von consolewars.de
    - Das wars, um Punkt 4:00 Uhr ist die Sony PK zuende.

    - Das Wi-Fi only Modell kostet 249€/$249 und das 3G Modell 299€/$299

    - Kaz Hirai ist erneut auf der Bühne und bestätigt den PSVita Release zu Weihnachten 2011

    - Uncharted: Golden Abyss, WipEout 2048, Little Deviants, LittleBigPlanet, Sound Shapes, Gravity Daze, Hustle Kings, ModNation Racers, Super Stardust Delta, Ruin, Reality Fighters, Everybody's Golf, und andere Titel waren zu sehen

    - Mehr als 80 Spiele der 3rd PArty Entwickler für PSVita in Entwicklung. Ein Trailer-Reel wird gezeigt

    - Eine Live-Demo mit Cole in Aktion wird gezeigt

    - Cole McGrath aus inFamous wird als Kämpfer in dem Spiel auftauchen.

    - Street Fighter x Tekken für PSVita wird angekündigt. Ein Trailer wird gezeigt

    - Ein Trailer dazu wird gezeigt

    - Neues LittleBigPlanet für PSVita angekündigt

    - Viele PSVita Titel werden Cross-Platform Features mit der PS3 bieten

    - Alle Kreationen der ModNation Racers PS3-Community werden ab dem ersten Tag für die PSVita Version zur Verfügung stehen

    - Um die Landschaft zu gestalten, werden beide Touch-Panels genutzt. Für Berge muss man das hintere Touch-Panel benutzen, für das Ebnen und für Seen der Touchscreen

    - Streckeneditior per Touch-Screen

    - ModNation Racers wird für PSVita angekündigt. Kein Port der PS3- oder PSP-Versionen, sondern ein komplett neuer Teil

    - Von dem Spiel wird es auch eine PS3-Version geben, welche dank Cloud-Saving nahtlos mit der PSVita Version genutzt werden kann.

    - Das Spiel erinnert an Titel wie Baldur's Gate

    - Ruin, ein Social Action-RPG von Sony San Diego Studios wird für PSVita angekündigt und präsentiert.

    - Man kann das Spiel komplett mit traditioneller Steuerung spielen, oder an bestimmten Stellen Bewegungs- und Touch-Steuerung nutzen.

    - Uncharted: Golden Abyss wird präsentiert

    - Scott Rohde von SCEA betritt die Bühne und spricht ebenfalls über die PSVita.

    - Es wird wie bekannt zwei Modelle geben, mit Wi-Fi oder 3G. In den USA wird at&t der exklusive Partner für 3G sein.

    - Der Nachfolger der PSP wird präsentiert. NGP wird offiziell zur PlayStation Vita

    - Er spricht über PlayStation Suite, einem Service der PlayStation Spiele auf diverse PlayStation-Certified Geräte bringt, darunter Android-Smartphones

    - Kaz Hirai betritt die Bühne

    - Battlefield 1943 wird auf der Disc der PS3-Version von Battlefield 3 enthalten sein

    - Die PS3-Version von Need for Speed: The Run enthält 7 exklusive Fahrzeuge

    - SSX wird auf der PS3 einen exklusiven Level/Berg bieten: Mt. Fuji

    - Ein Trailer zu Star Trek wird gezeigt. Auch hier wird Move unterstützt

    - Die PS3-Version von BioShock Infinite enthält auch den ersten Teil von BioShock auf der gleichen Blu-ray Disc

    - Ein BioShock-Titel für NGP wird angekündigt!

    - Ken Levine von Irrational Games ist auf der Bühne und bestätigt Move-Support für BioShock Infinite

    - Ein neuer Trailer zu BioShock Infinite wird gezeigt

    - Dust 514 erscheint im Frühjahr 2012, eine Beta startet Ende 2011

    - Der Titel spielt im selben Universum wir Eve Online (PC) und beide Spiele stellen so per Cross Platform Feature eine Verbindung her

    - CCP bringt den MMO-Shooter Dust 514 exklusiv auf die PS3

    - Sly Raccoon: Thieves in Time erscheint 2012 für die PS3

    - Ein Trailer zu einem neuen Sly Raccoon wird gezeigt

    - Ein neuer Trailer zu Starhawk wird gezeigt

    - Ende des Jahres wird es ein großes PlayStation Move Update für LittleBigPlanet 2 geben

    - Der Editor von inFamous 2 wird ebenfalls PlayStation Move unterstützen.

    - Ein neuer Trailer zu inFamous 2 wird gezeigt. Das Spiel erscheint übrigens diesen Freitag bei uns.

    - Ein neuer Move-Titel von den Sports Champions Machern wird präsentiert: Medieval Moves. Es handelt sich um ein Fantasy Action-Adventure und es gibt Kämpfe mit Schwert und Schild, sowie Pfeil und Bogen.

    - Kobe Bryant von den LA Lakers kommt auf die Bühne. Natürlich um gegen einen der Entwickler anzutreten.

    - Neues Feature: NBA on the Move, was natürlich Move-Controller Steuerung bedeutet

    - 2K Games präsentiert NBA 2K12

    - Ein Bundle bestehend aus dem 3D-Display und Resistance 3 wird für $499 erscheinen.

    - Ein PlayStation Branded 24" 3D-Display wird angekündigt. Neues Feature: Neben Splitscreen können zwei Spieler mit 3D Brillen auch seperate Full-Screen Bilder sehen

    - Auch die ICO & Shadow of the Colossus Collection erscheint im September

    - God of War Origins Collection wird angekündigt: Die PSP-Teile in 3D für PS3. Release: September.

    - Ein Resistance 3 Sharpshooter Bundle wird angekündigt. Spiel, Sharpshooter-Aufsatz, Move-Controller und Navigation Controller für $150

    - Ein hitziges Gefecht mit Aliens inmitten einer zerstörten Stadt ist zu sehen

    - Insomniac Games is next. Marcus Smith wird Resistance 3 präsentieren

    - Ein neuer Trailer zum Spiel wird gezeigt.

    - In den USA gibt es eine Promo-Aktion mit Subway, bei der Gewinner vor Release Zugang zum kompletten Multiplayer-Mode (nicht Beta) erhalten

    - Was im zweiten Teil das einstürzende Hochhaus war, ist hier wohl das nun sinkende Schiff. Zur Grafik muss man wohl nicht mehr viel sagen: Beeindruckend!

    - Drake ist auf einem riesigen Schiff unterwegs und schaltet in Stealth-Manier die Gegner aus.

    - Evan Wells und Christophe Balestra von Naughty Dog werden auf die Bühne gebeten. Uncharted 3: Drake's Deception wird live präsentiert.

    - Ein neuer PS3-Servicepartner wird vorgestellt: CinemaNow. Der Service startet in den USA später im Jahr.

    - Er entschuldigt sich bei Entwicklern, Händlern, aber vor allem bei den Kunden: "Ohne euch würde es uns nicht geben".

    - Zuerst spricht er den PSN Ausfall an

    - Jack Tretton betritt die Bühne

    - Diverse Spiele werden gezeigt, für PS3, PSP und NGP/Vita

    - Und es geht los... mit dem typischen Trailer-Reel

    http://www.consolewars.de/news/33173...ssekonferenz_/

    Meine Meinung: War ne solide PK. Gab zwar keine Überraschungen oder irgendwas, was einen hätte "wow" sagen lassen, aber auch keine wirklichen Enttäuschungen (ok das ein oder andere Move Game sah lame aus, aber das gehört halt dazu... ^^). Die Vita kommt mit nem ziemlichen Kampfpreis, da muss Nintendo erstmal die 3DS Preise senken. Ansonsten erschließt sich mir aber trotzdem noch nicht der Grund, wieso man sich ne Vita holen sollte. Sie bekommt die gleichen Games wie die PS3, und durch wahrscheinlich geringe Akku Laufzeit wird die Mehrheit eh nur Zuhause darauf zocken. Dann kann man theoretisch auch die PS3 behalten.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Schade das Dust 514 exklusiv für die PS3 erscheint. Aber die Vita ist gerade durch den Preis interessant. Insbesondere da ich keine PS3 hab und vermutlich auch keine holen werde. Drei Konsolen sind dann doch etwas viel. Ich komm schon nciht dazu die anderen zwei ausreichend zu benutzen.
    Die "alten" PSP Spiele sind mit der Vita aber nicht mehr kompatibel oder?
    Könnte vielleicht doch sein das statt dem 3DS eine Vita ins Haus kommt, jenachdem was die "Wii2" bietet.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich denk die Vita wird mehr oder minder das selbe Schicksal erfahren wie die PSP. Ich fand das gezeigt von der Steuerung her nicht gerade gut implentiert.

    Ansonsten bin ich auch der Meinung dass es ne okay-PK war. Nichts (aber auch gar nichts !) neues, was sehr schade ist, aber dafür ganz amüsant und ohne des übliche "we are teeeeh greatest" blabla.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich glaube wenn sie das übliche "wir sind so toll" Geblubber gebracht hätten wären sie dieses Jahr von der versammelten Presse ausgelacht worden
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich fand es wichtig das sie sich nochmal entschuldigt haben und das war eigentlich auch alles was ich von Sony erwartet habe.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Fand Jacks Ridge Racer Kommentar cool epischer wäre natürlich gewesen, wenn Kaz sich damit selbst parodiert hätte ^^

    Von den Games find ich Star Hawk ganz interessant.


  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Also ich freue mich auf das neue WipEout bin grad HD + Fury am suchten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sony News & Diskussion
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 17:07
  2. sony ericsson Programme spiele usw
    Von BuranATA im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 10:40
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 03:14
  4. Hat jemand zufällig Sony PSP?
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 14:35
  5. Sony Ericsson k700i und Bluetooth ?
    Von ItsMyD4y im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •