Umfrageergebnis anzeigen: Aracde oder simulation ?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wenn ich bei 200 Sachen nach links lenke, dann muss die Karre sich einmal im Kreis drehen !

    1 16,67%
  • Naja, ein bisschen realistischer darfs schon sein Oo

    2 33,33%
  • Realismus ist gut und schön, aber ich mags gern nen bisschen arcadiger

    2 33,33%
  • wenn ich bei 200 Sachen nach links lenke, dann macht die Karre quasi gar nix, oder nen Überschlag Baby !

    1 16,67%
  • wtf ? O_o

    2 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Simulation- oder Arcaderaser ?

Eine Diskussion über Simulation- oder Arcaderaser ? im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Erst Burnout Revenge, dann Test Drive Unlimited. Rumpesen mit gefühlten 2.000 Sachen und locker flockig trotzdem der alten Oma ausweichen ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Simulation- oder Arcaderaser ?



    Erst Burnout Revenge, dann Test Drive Unlimited.

    Rumpesen mit gefühlten 2.000 Sachen und locker flockig trotzdem der alten Oma ausweichen während man ne Serpentinenkurve nimmt. Kein Problem

    Colin Dirt: Hui, Anspruchsvoll *schluck* -ah, wenn man vom Gas geht, dann kommt man sogar um die Kurven, yeah, dabei hatte ich schon son Zeigerfingerreflex !

    PGR4: BAM - scheisse - wrumwrum - yeeeeeeeeah - oh gott, KURVE ! - BAM - scheisse - Rücksetz - BAM - gnaaaaaaa ! - Gasgeb - BAM - ausflipp - Rücksetz - Brems - Gasgeb - Wagendrehtdurchundsichselbsteinmalum180° - WAAAAAAAAA !!!!!!!
    ok, hier muss man auch mal BREMSEN und zwar früh....

    Forza 2 - ok, hast was gelernt, früh bremsen ! --> *quietsch* wtf ? *wagenbrichtaus* WTF ????? *vorsichtiggasgeb* maaaaaan *imkiesbettrumschlitter*

    ok ok, das waren so meine Erfahrungen

    nachdem ich dann mal wieder Colin eingeschmissen hatte hab ich da pbrigens gar nix mehr gerissen, weil die Steuerung (im Vergleich zu PGR und vorallem Forza) VIEL zu direkt ist... maaaan, wieder umlernen -.-

    Ich find alles cool, ob Aracde, ob Simulation oder halt ne Mischung aus beiden, aber ich brauch iummer minidestens mal ne halbe Stunde wenn ich nen Game mal 3 Wochen nicht gezockt hab °_°

    Wobeis atm am geilsten ist die Nordschleife entlang zu heizen

    Also, worauf steht ihr ? ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    mehr realistischer mag ich es, richtiges Fahrgefühl, wenn man mit 260 ne 90° kurve nimmt und nichts passiert von wegen Fliehkraft = doof....

  3. #3
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    najo....mir gefallen mehr Arcade-Racer mit einen Touch Simulation. So ultra Simulation-Racer ala GT oder Motor Forza mag ich überhaupt nicht.

    Die Burnout-Reihe ist so mein Lieblingsgame, wobei Paradise mit Abstand das Schlechteste ist dieser Serie. Da fehlt so ziemlich alles drin.

    Auf dem Amiga hat mir gut gefallen Lotus Challenge, weil der Splittscreen-Modus und der Boxenstopp einfach rockten für damalige Verhältnisse.

    Greetz

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Also, worauf steht ihr ? ^^
    Bei Burnout so schnell zu sein das man nicht mehr vom Gezielten ausweichen der Fahrzeuge sprechen kann sondern nur noch vom purem Luck
    Tunnelblick ftw

    Ansonsten aber auch ruhig ab und wann mal hardcore simulationen.. ^^

    Allerdings, was mich immer ankotzt sind solche Games, wo man bei 300km/h noch denkt "hm... das is nicht schneller als mitm Fahrrad bergauf.." ... sowas hass ich.. ich will speed und keine Reaktionsspielchen fürn Motorisch Behinderten 80 Jährigen spielen.. ^^

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Arcarde. Aber im Sinne vom "Design". Das Fahrverhalten der Fahrzeuge darf schon etwas realistischer sein. Dem Spiel eben angemessen. Mich interessiert es allerdings nen feuchten Furz was für Federn ich drauf hab, was für Reifen etc pp. Ich will fahren und nicht ne Ausbildung zum Kfz Mechaniker machen...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •