Saugeiles Intro zu RE Chronicles für Wii

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Also ehrlich, wenn das nicht ein gute Grafik ist, dann weiß ich nicht.

[YT]27BQIoNFDnU[/YT]
 
Mach dir keine Hoffnungen, das Spiel wird verboten da man sehr leicht das Zielen mit der Waffe üben kann. Ironie Ende :D

Von der Grafik her isses für Wii echt schön, mehr aber auch nicht...
Würds aber gern mal spielen, macht bestimmt Spass =)
 
ja nachts im abgeschlossen zimmer ohne licht spielen. Macht definitiv ein Heidenspass :D
 
Schon wieder ein Remake vom ersten Teil? :/

Und dann noch in First Person? Naja ich weiß nich...
 
@ BSEBear
Es ist im Stil von House of the Dead gehalten. Und du spielst mehrere Teile von RE durch => deswegen Chronicles. Locations des 1., 2. und 3. Teils wurden ja schon bestätigt.

@Talla
In Deutschland kann es ja ruhig verboten werden und darf offiziell nicht angeboten werden. Es darf aber verkauft werden bis es indiziert wurde. Für mich ist es schon gekauft.

Gut wäre es natürlich, wenn man es zu ZWEIT spielen kann.
 
Sieht sehr nice aus - die alten Locations aus der 3D-Sicht nochmal zu erleben
und dann noch in dieser Grafik, einfach nur geil. Maybe hol ich mir den WII:D.
 
hmm schaut für mich irgendwie wie RE Survivor aus, die teile ham mich ja nicht so vom hocker gehauen aber die grafik schaut nice aus :top

PS: bin ich froh in österreich zu leben da kann das spiel noch so oft verboten werden man bekommts trotzdem :D
 
Zum einen kommt das Resi 4 Remake mit Wiimote Steuerung, zum anderen kommt Umbrella Chronicles.

Für Resifans ist also gesorgt ^^


btw das ist kein Intro sondern ein Trailer :p
 
hmm schaut für mich irgendwie wie RE Survivor aus, die teile ham mich ja nicht so vom hocker gehauen aber die grafik schaut nice aus :top

PS: bin ich froh in österreich zu leben da kann das spiel noch so oft verboten werden man bekommts trotzdem :D


und die deutschen bekommen es nicht oder wie? wer clever ist und es sollte wirklich mal das gesuchte spiel nicht in den oertlichen geschaeften zu finden sein, bestellt sich das spiel ganz einfach aus osterreich. Aber zum grossteil hat jedes Geschaeft dieses Game auf Lager, vorallem Resident Evil, nur halt ab 18.
 
Wir deutsche kriegen es auch. Wenn es eine USK-Freigabe 18 bekommt sogar öffentlich. Wenn nicht, darf der Händler es auch verkaufen. Solange halt, bis es indiziert wird.

Das einzige was nervt, wenn es zensiert wird und zwar extra für den deutschen Markt.
 
Back
Top Bottom