+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Saugeiles Intro zu RE Chronicles für Wii

Eine Diskussion über Saugeiles Intro zu RE Chronicles für Wii im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Also ehrlich, wenn das nicht ein gute Grafik ist, dann weiß ich nicht. ******27BQIoNFDnU*******...

  1. #1
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

    Saugeiles Intro zu RE Chronicles für Wii

    Also ehrlich, wenn das nicht ein gute Grafik ist, dann weiß ich nicht.

    ******27BQIoNFDnU*******

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Mach dir keine Hoffnungen, das Spiel wird verboten da man sehr leicht das Zielen mit der Waffe üben kann. Ironie Ende

    Von der Grafik her isses für Wii echt schön, mehr aber auch nicht...
    Würds aber gern mal spielen, macht bestimmt Spass =)

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja nachts im abgeschlossen zimmer ohne licht spielen. Macht definitiv ein Heidenspass

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Geiles Vid

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Schon wieder ein Remake vom ersten Teil? :/

    Und dann noch in First Person? Naja ich weiß nich...

  6. #6
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ BSEBear
    Es ist im Stil von House of the Dead gehalten. Und du spielst mehrere Teile von RE durch => deswegen Chronicles. Locations des 1., 2. und 3. Teils wurden ja schon bestätigt.

    @Talla
    In Deutschland kann es ja ruhig verboten werden und darf offiziell nicht angeboten werden. Es darf aber verkauft werden bis es indiziert wurde. Für mich ist es schon gekauft.

    Gut wäre es natürlich, wenn man es zu ZWEIT spielen kann.

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sieht sehr nice aus - die alten Locations aus der 3D-Sicht nochmal zu erleben
    und dann noch in dieser Grafik, einfach nur geil. Maybe hol ich mir den WII.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    hmm schaut für mich irgendwie wie RE Survivor aus, die teile ham mich ja nicht so vom hocker gehauen aber die grafik schaut nice aus

    PS: bin ich froh in österreich zu leben da kann das spiel noch so oft verboten werden man bekommts trotzdem


  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zum einen kommt das Resi 4 Remake mit Wiimote Steuerung, zum anderen kommt Umbrella Chronicles.

    Für Resifans ist also gesorgt ^^


    btw das ist kein Intro sondern ein Trailer

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von NuKE Beitrag anzeigen
    hmm schaut für mich irgendwie wie RE Survivor aus, die teile ham mich ja nicht so vom hocker gehauen aber die grafik schaut nice aus

    PS: bin ich froh in österreich zu leben da kann das spiel noch so oft verboten werden man bekommts trotzdem

    und die deutschen bekommen es nicht oder wie? wer clever ist und es sollte wirklich mal das gesuchte spiel nicht in den oertlichen geschaeften zu finden sein, bestellt sich das spiel ganz einfach aus osterreich. Aber zum grossteil hat jedes Geschaeft dieses Game auf Lager, vorallem Resident Evil, nur halt ab 18.

  11. #11
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Wir deutsche kriegen es auch. Wenn es eine USK-Freigabe 18 bekommt sogar öffentlich. Wenn nicht, darf der Händler es auch verkaufen. Solange halt, bis es indiziert wird.

    Das einzige was nervt, wenn es zensiert wird und zwar extra für den deutschen Markt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eternal Darkness 2 für Wii?
    Von XXXNA im Forum Konsolen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 22:22
  2. Resident Evil auch für Wii?????
    Von Cloud_Strife im Forum Konsolen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 09:57
  3. Resident Evil 4 + Chronicles für Wii
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 09:16
  4. Kaufempfehlung für Wii Spiele
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 13:28
  5. Obscure II für Wii und PS2
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 01:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •