PS3 wird "gesmashed"....

toll, des sin doch alles deppen -.-
 


gibts auch für den Ipod etc

die sammeln vorher die Kohle ^^
 
ICh wußte es gibt doch noch etwas wozu die PS3 taugt :D
 
Hm, ich hätte sie lieber als Grill eingesetzt ^^
 
hrhr das war ein gutes Stichwort :D Als Grill taugt die PS3 doch gleich viel mehr:

(diesmal keine Fake pics!)
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?showpage=&idx=14353#ganc

gute Arbeit :top


Den Wii könnte man evtl. zum Toaster umbauen :D Und die XBox 360 gibt nen prima Wasserkocher ab :D (das Wortspiel mit dem Wasser kochen würde aber eher zur PS3 passen hehe...)
 
Last edited:
liegt vllt daran, dass man es ohne ie schreibt :D

aber man, ich will son ps3 griller, ich hab eh keinen grill und das ding is saugeil, lol
 
die ps3 is ja mal wesentlich stabiler als wii, abba wenn man so was sieht, wer braucht da noch stiftung warentest :D
 
Er hätte vor dem zerdeppern so tun sollen, als ob sie einem der Leute in der Warteschlange schenken wolle. :D
 
Doch, das gibt es. Selbst ist aber der Mann und nutzt dementsprechend Google oder die Youtube Suchfunktion...
 
oh man,sowas tut mir einfach nur in der seele weh und wirlich gutheissen kann ich das auch nicht!...
naja, es lebe die meinungsfreiheit und dass man machen darf was man möchte, solange man niemandem schadet...
(aber die schaden mir soo sehr!!:ugly)
 
Back
Top Bottom