Halo 3 Vierspieler Coop über Xbox Live... Wie?

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,216
Points
390
Lieblings C&C



hi leute,
es ist ja fakt, dass man halo 3 zu viert über xbox live coopen kann, jetzt würde mich aber mal interessieren wie: natürlich wir können von anderen leuten eingeladen werden, oder auch selbst welche einladen, aber genau hier liegt unser problem: wir haben noch keine Xbox Live Freunde die wir einladen können...
Deswegen die Frage: gibt es noch eine andere möglichkeit zum 4spieler coopen zu kommen?
 


einfach im Multiplayer nen Spiel aufmachen und die Kampagne wählen anstatt Deathmatch etc, dann landets du als Host in der Lobby und dann warten dass die Leute joinen.

oder joinst einfach bei wem anders wenn nen Spiel offen ist :top

Und was meinst du mit "wir" btw ?
Du und deine Kumpels ? sucht euch doch einfach über live und ab in die Freundesliste ;)
 
wir spielen ja an einer xbox mit 2 accs (meine eigene xbox kommt erst in ner woche ^^) naja wenn wir spieler suc he machen finden wir immer nur zufalls teammatches oder je nachdem was wir eingestellt haben aber niemals kampagne!
 
Back
Top Bottom