Wenn ich das richtig mitbekommen habe kommt das Spiel im ersten Quartal dieses Jahres raus. (unter anderem auch laut AmazonUK. Natürlich werden wir auch leider nicht mit so vielen Informationen ständig über das Spiel auf dem laufenden gehalten, aber was ich bilsang davon sah, hat mich beeindruckt und deswegen hab ich hier ein bisschen was zusammengetragen:

Laut AmazonUK kommt das Spiel 25 Jänner in die Läden - und wann bei uns?

Der Trailer ist meiner Meinung nach einfach nur geil und auch die Grafik sieht erstaunlicher weise ganz schön nett aus. Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=BHaIt...eature=related


Noch ein paar Features:
Drückt aufs Gaspedal, rennt was ihr könnt, schwimmt um euer Leben – denn in Disaster: Day of Crisis gilt nur eine Regel: Überleben! Das Action-Adventure, das exklusiv für Nintendos neue Konsole Wii erscheinen wird, stellt an Spannung, Tempo und überraschenden Wendungen die meisten Hollywood-Katastrophenfilme in den Schatten. Schon deshalb, weil die innovative Wii-Steuerung die Spieler nicht nur zuschauen lässt, sondern sie mitten hinein katapultiert in eine Kette katastrophaler Ereignisse.

Ein Unglück kommt selten allein: Die USA werden von einer ganzen Serie verheerender Naturkatastrophen heimgesucht: Erdbeben, Monsterwellen und Vulkanausbrüche versetzen das Land in Panik. Zu allem Überfluss nutzt eine ehemalige Spezialeinheit das Chaos aus, um eine Atombombe unter ihre Kontrolle zu bringen. Nur einer kann jetzt noch das Schlimmste verhindern: Ray, auch er Kämpfer einer Elitetruppe, dessen Rolle die Spieler übernehmen. In einem Rennen gegen die Zeit muss er es mit seinen schurkischen Widersachern aufnehmen – aber die wahre Bedrohung sind die zerstörerischen Kräfte der Natur.

Ray rast in seinem Wagen die Abhänge eines Vulkans hinab, um einer tödlichen Feuerwalze zu entkommen. Ein Erdbeben lässt um ihn herum Hochhäuser einstürzen, und ein Tsunami zwingt ihn, ums nackte Leben zu schwimmen.

All das stellt Disaster: Day of Crisis so realistisch dar wie kaum ein Videospiel zuvor. Innovative und detaillierte Grafiken lassen den schieren Horror großer Naturkatastrophen lebendig werden. Alle Nintendo-Fans können sich schon auf einen atemberaubenden Wii-Titel der Extraklasse freuen!
So - auf Gamterailers noch was gefunden:
http://www.gametrailers.com/player/u...ies/75643.html

Und nochn paar Pics: