Die zehn meist erwarteten Spiele der E3

Joined
Feb 10, 2005
Messages
7,340
Points
0
http://www.gametrailers.com/player/49771.html



1. Modern Warfare 2


Modern Warfare 2 die Fortsetzung zum erfolgreichsten Ego Shooter der letzten Jahre. Was soll man dazu sagen, das Spiel wird wie der Vorgänger einfach nur Grandios. Ich freu mich schon auf den Einzelspieler :)

2. Assassins Creed 2

Ich persönlich hab das Spiel nie anspielen können bzw. wollen ^^ Hab nur mal zugeguckt. Super Grafik, Klasse Idee und sehr erfolgreich. Ich denke dieser Teil wird an dem Erfolg nicht anschließen können.



3. The next Zelda?


Hab das letzte Zelda Spiel für die Wii bisher noch nicht gespielt *heul schluchz* Aber wie immer ist zu sagen. Immer her mit nem neuen Zelda Teil :D

Aber ich hoffe es werden einige Dinge geändert: z.b. Schwierigkeitsgrad, Düstere Story ( scheint momentan ja im mode zu sein )


4. God of War 3


Tja, der Titel wird die Xbox in die Schranken verweisen. ;)

5. Final Fantasy 13

Ebenfall diesen Final Fantasy Teil hab ich noch nicht anspielen können. Aber mir gefällt 13 schon :)

6. Uncharted 2

Geile Grafik, Geile Animation und hoffentlich auch längere Spielzeit.


7. Bioshock 2


Der erste Teil war einfach nur Grandios und ich hoffe der 2te wird noch besser, noch kranker, noch schlimmer ^^

8. Bayonetta

Naja, nix anderes als ein Devil May Cry in Weiblich.

9. New Valve Game

CS3? Half Life 3? oder was mir besser gefallen würde. Endlich mal Episode 3 :)

10. Kojima Productions Announcement

Dazu kann ich nix sagen. Scheint irgend nen Super Krasses Spiel zu kommen ^^
 
Last edited:
Was Bayonetta in der Liste sucht und warum AC2 so weit oben steht weiss ich zwar nicht aber beim Rest kann ich mich mehr oder weniger anschließen :)
 
Back
Top Bottom