Conan the babarbian XBOX360

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Seit Donnerstag ist das neue Conan draußen und es sieht verdammt nach einem God of War-Clone auf......aber das muß ja nichts schlechtes sein. Sieht auf jeden Fall interessant aus.

[YT]Ltntksk7fy4[/YT]
 
Sieht cool aus :) Aber fraglich, ob da auch die Spielzeit und Motivation stimmt?


Irgendwie kommt auch bald so ein Game mit Setting der nordischen Mythologie raus, soll sich auch so ähnlich spielen ^^
 
Also Freezy, nachdem ich mir dieses Game geholt habe, kann ich dir sagen, dass es Langzeit Motivation bietet. Zig Kombinationen sind möglich, die man sich durch Erfahrungspunkte erwerben kann. In den Kämpfen selber, können die erlernten Fähigkeiten gedrückt werden oder es wird eine "Special"-Aktion durch Druck eines Knopfes eingeleitet.

Das Spiel sieht einfach prächtig aus, von der Umgebungsgrafik bis hin zu der Modelierung der Gegner. Einfach genial. Auch die Boss-Fights könnten aus einem Kinofilm stammen.

Gelegentliche Popups und Probleme bei der Kollisionsabfrage der Gegner kann man getrost ertragen.

Das Game ist echt Klasse, wenn man God of War und Shaolin Monks mochte.
 
Back
Top Bottom