ChuChu Rocket! Best Party game ever

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Ich hab das Gestern mit 2 Freunden wider mal gespielt und es ist der Hammer :)

zum Gameplay Das ziel ist es möglichst viele Mäuse in seine Rakete zu laden und ins Weltall aufzubrechen das ganze macht man in dem man die Mäuse vom Spawn Punkt mittels drei Pfeilen in seine Rakete lenkt klingt einfach ist es auch :D

das ganze wird aber durch verschiedene Umstände erschwert zum einen gibt es Katzen die Mäuse auf dem weg fressen und nicht in die Raketen gelangen sollten da dies Massiv Mäuse kostet. andererseits gibt es noch 2 Arten von Bonus Mäusen die einen Zählen einfach 50 Fach und die anderen lösen einen Random Effekt aus unter anderem Cat Mania (viele Katzen keine Mäuse für ein paar Sekunden) Mous Mania (genau das gegen teil) Speed up/down und halt noch einige mehr.

zu der Steuerung Die Mäuse und Katzen werden über Bodenplatten gesteuert Y für nach oben B nach rechts A nach unten und X nach Links und dem Steuerkreuz (analog oder Digital) so kann man die Mäuse sich rein-jagen und die Katzen dem Gegner was extrem Funy ist ^^

das ganze lässt sich zu viert an einer Dreamcast oder über Internet spielen mit bis zu 4 Spielern und ist das Ultimative Party game!

noch ein Video vom Spiel http://www.youtube.com/watch?v=WHBsA-PZXiA
 
Last edited:
Ich hatte des auch mal so vor 8 Jahren oder so.^^ Phantasy Star Online war mein erstes Online Game und ich fands genial.
chu chu rocket war locker aber net das über Spiel.
 
chu chu rocket gab es kostenlos, wenn man sich online registriert hatte. Und ja, es war geil.
 
Back
Top Bottom