+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

ChuChu Rocket! Best Party game ever

Eine Diskussion über ChuChu Rocket! Best Party game ever im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich hab das Gestern mit 2 Freunden wider mal gespielt und es ist der Hammer zum Gameplay Das ziel ist ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*

    ChuChu Rocket! Best Party game ever

    Ich hab das Gestern mit 2 Freunden wider mal gespielt und es ist der Hammer

    zum Gameplay Das ziel ist es möglichst viele Mäuse in seine Rakete zu laden und ins Weltall aufzubrechen das ganze macht man in dem man die Mäuse vom Spawn Punkt mittels drei Pfeilen in seine Rakete lenkt klingt einfach ist es auch

    das ganze wird aber durch verschiedene Umstände erschwert zum einen gibt es Katzen die Mäuse auf dem weg fressen und nicht in die Raketen gelangen sollten da dies Massiv Mäuse kostet. andererseits gibt es noch 2 Arten von Bonus Mäusen die einen Zählen einfach 50 Fach und die anderen lösen einen Random Effekt aus unter anderem Cat Mania (viele Katzen keine Mäuse für ein paar Sekunden) Mous Mania (genau das gegen teil) Speed up/down und halt noch einige mehr.

    zu der Steuerung Die Mäuse und Katzen werden über Bodenplatten gesteuert Y für nach oben B nach rechts A nach unten und X nach Links und dem Steuerkreuz (analog oder Digital) so kann man die Mäuse sich rein-jagen und die Katzen dem Gegner was extrem Funy ist ^^

    das ganze lässt sich zu viert an einer Dreamcast oder über Internet spielen mit bis zu 4 Spielern und ist das Ultimative Party game!

    noch ein Video vom Spiel http://www.youtube.com/watch?v=WHBsA-PZXiA
    Geändert von Grischa (23.07.2009 um 17:48 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich hatte des auch mal so vor 8 Jahren oder so Phantasy Star Online war mein erstes Online Game und ich fands genial.
    chu chu rocket war locker aber net das über Spiel.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Ti3duck Beitrag anzeigen
    chu chu rocket war locker aber net das über Spiel.
    spiel es mal mit 3 Freunden ^^

    es owned die Wand an!

  4. #4
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    chu chu rocket gab es kostenlos, wenn man sich online registriert hatte. Und ja, es war geil.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: APC + Rocket vs BH
    Von Grischa im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 00:05
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 16:59
  3. Nod Rocket-Man Spam
    Von dezi im Forum Strategien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 13:45
  4. Best Party Game for the Wii at the moment
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •