Bloodstained: Ritual of the Night (spiritueller Nachfolger zu Castlevania)

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
Evtl. hattet ihrs ja mitbekommen, Igarashi hatte neulich ne Seite unter dem Codenamen "Igavania" gelaunched auf der er selbst in Pixel Art auf nem Thron sitzend zu sehen ist und euch eine simple Frage stellt: Wählt ihr Schwert oder Peitsche?

Nun wurde das dazugehörige Kickstarterprojekt enthüllt: Ein spriitueller Nachfolger zu Castlevania, direkt vom Meister persönlich (da er ja nicht mehr bei Konami ist *hust*). Ebenso wie Yooka Laylee neulich wurde das Finanzierungsziel innerhalb eines Tages erreicht.

Kickstarter Seite:
https://www.kickstarter.com/projects/iga/bloodstained-ritual-of-the-night

Kickstarter Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=eII-Df8rzYQ

Spiel soll für XBox One, PS4 und PC erscheinen.

Habs im Konsolenbereich eröffnet aufgrund der Vergangenheit von Castlevania, da sich das Projekt an Fans der Reihe richtet.
 
Back
Top Bottom