Bescheidene Frage

Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
Langsam hab ich wirklich das Gefühl, man versucht mich zu verarschen.
Aus massiver Langeweile habe ich mir mal 2 Spiele aus der Videothek ausgeliehen. Gut dachte ich, kann ich endlich mal wieder ein we durchspielen. Dummerweise irrte ich, da ich eben das zweite durchgespielt habe.ok, von dem einen bin ich fest davon ausgegangen, dass ich das schnell durchhatte aber das ich op flashpoint 2 auch an einem nachmittag durchkriege hat mich schon gewundert O_o

Irgendwie ne ziemliche verarsche das die dinger nen haufen asche kosten und man spielspaß für nen Nachmittag hat. .-_-

soviel dazu .-_-
 
OP2 in einem Nachmittag durch? Ich dachte das wäre ein absoluter Hardcore Shooter, in dem jeder Treffer tödlich ist (Also nix für mich) aber in einem Nachmittag?
 
of2 ging eigentlich. mittlerer Schwierigkeitsgrad und gut aufpassen. Schießen ist anfangs anstregend, da man realistische kugelflugbahnen kaum kennt. ^^
Sind nur 11 mission in der kampagne. War ganz schö geschockt, als ich schon durch war. :/

Joa .B hab sie ja nicht gekauft, von daher hab ich nur 6 euro für die videothek geblecht.
Daher les ich selten pre- oder reviews. Hab daher auch nen immensen spieleverschleiß. ^^ ps3 games gehen mir grad mal wieder aus. Glaub ich hol für die ganzen rpgs noch ne rodbox. :)
gibt ja bald weihnachtsgeld ^^
 
Last edited:
Langsam hab ich wirklich das Gefühl, man versucht mich zu verarschen.
Aus massiver Langeweile habe ich mir mal 2 Spiele aus der Videothek ausgeliehen. Gut dachte ich, kann ich endlich mal wieder ein we durchspielen. Dummerweise irrte ich, da ich eben das zweite durchgespielt habe.ok, von dem einen bin ich fest davon ausgegangen, dass ich das schnell durchhatte aber das ich op flashpoint 2 auch an einem nachmittag durchkriege hat mich schon gewundert O_o

Irgendwie ne ziemliche verarsche das die dinger nen haufen asche kosten und man spielspaß für nen Nachmittag hat. .-_-

soviel dazu .-_-

nachdem du das ja nicht gemacht hast, erledige ich das mal, was in der threadübersicht steht und frage:

wo ist deine frage?
 
Back
Top Bottom