+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bescheidene Frage

Eine Diskussion über Bescheidene Frage im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Langsam hab ich wirklich das Gefühl, man versucht mich zu verarschen. Aus massiver Langeweile habe ich mir mal 2 Spiele ...

  1. #1
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking

    Bescheidene Frage

    Langsam hab ich wirklich das Gefühl, man versucht mich zu verarschen.
    Aus massiver Langeweile habe ich mir mal 2 Spiele aus der Videothek ausgeliehen. Gut dachte ich, kann ich endlich mal wieder ein we durchspielen. Dummerweise irrte ich, da ich eben das zweite durchgespielt habe.ok, von dem einen bin ich fest davon ausgegangen, dass ich das schnell durchhatte aber das ich op flashpoint 2 auch an einem nachmittag durchkriege hat mich schon gewundert O_o

    Irgendwie ne ziemliche verarsche das die dinger nen haufen asche kosten und man spielspaß für nen Nachmittag hat.

    soviel dazu
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Vorher Reviews bzw Foren lesen, dann passiert sowas nicht
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    OP2 in einem Nachmittag durch? Ich dachte das wäre ein absoluter Hardcore Shooter, in dem jeder Treffer tödlich ist (Also nix für mich) aber in einem Nachmittag?

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    of2 ging eigentlich. mittlerer Schwierigkeitsgrad und gut aufpassen. Schießen ist anfangs anstregend, da man realistische kugelflugbahnen kaum kennt. ^^
    Sind nur 11 mission in der kampagne. War ganz schö geschockt, als ich schon durch war. :/

    Joa .B hab sie ja nicht gekauft, von daher hab ich nur 6 euro für die videothek geblecht.
    Daher les ich selten pre- oder reviews. Hab daher auch nen immensen spieleverschleiß. ^^ ps3 games gehen mir grad mal wieder aus. Glaub ich hol für die ganzen rpgs noch ne rodbox.
    gibt ja bald weihnachtsgeld ^^
    Geändert von Vicious (24.10.2009 um 22:25 Uhr)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.725
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Langsam hab ich wirklich das Gefühl, man versucht mich zu verarschen.
    Aus massiver Langeweile habe ich mir mal 2 Spiele aus der Videothek ausgeliehen. Gut dachte ich, kann ich endlich mal wieder ein we durchspielen. Dummerweise irrte ich, da ich eben das zweite durchgespielt habe.ok, von dem einen bin ich fest davon ausgegangen, dass ich das schnell durchhatte aber das ich op flashpoint 2 auch an einem nachmittag durchkriege hat mich schon gewundert O_o

    Irgendwie ne ziemliche verarsche das die dinger nen haufen asche kosten und man spielspaß für nen Nachmittag hat.

    soviel dazu
    nachdem du das ja nicht gemacht hast, erledige ich das mal, was in der threadübersicht steht und frage:

    wo ist deine frage?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Steht doch da
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ma ne frage
    Von DEGLion im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 03:45
  2. Frage
    Von GreenForest im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 21:57
  3. frage..
    Von patrick im Forum GERMANY.1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 02:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •