Channel over 18^^

Joined
Jul 17, 2005
Messages
148
Points
220
habe mal den "channel over 18" eingerichtet. hier kann man sich über die dinge neben dem zocken unterhalten^^





ich fang direkt mal an. habe gestern nach der arbeit mal nicht gezockt, sondern war mir einen ballern^^. war im Nachtflug . man waren da hammer chicks :D .

(p.s.:schaut euch die fotos von dienstags an)
 
nice stefan,will auch mit *g*

sag das nächste mal bescheid

@nette mädels:-)
 
hm nit viel los hier...... :O

haben sich überhaupt schon alle von euch hier geregt? ich glaube nit :p
paddy sieh zu, dass das mal wird, sonst brauchste auch nit wircklich nen forum, wenn kaum leute aus deinem clan da sind ;)


ne spaß bei seite sieh aber wircklich ma zu das die sich reggen, sonst kommt es einem hier so leer vor :D :D :D :D :D



mfg Crazy
 
blacki es sind auch paar im urlaub^^
und außerdem reichts doch wenn du da bist!ich finde wir sollten einführen, das wenn du mit uns zockst immer mit paddy ins team mußt :D :D :D

gruss dia
 
odiablo said:
blacki es sind auch paar im urlaub^^
und außerdem reichts doch wenn du da bist!ich finde wir sollten einführen, das wenn du mit uns zockst immer mit paddy ins team mußt :D :D :D

gruss dia


sag ma hast du nen schaden, was hab ich dir getan, das du mir das antun willst :?
ich glaub dann siehste mich so schnell nit wieder :arofl


:D :D :D :D :D :D :D :D :D

mfg Crazy
 
*gähhhhnnnnnnnn* nix los hier, sagt ma erlebt ihr nix interessantes mehr, wo dran wir teil haben solln :D



mfg Crazy
 
jo ich meld mich morgen fürn Führerschein an jippi^^

...wen's interessiert :arofl
 
Back
Top Bottom