Welche Webcam?

Day1d

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 21, 2006
Messages
3,503
Points
0
Huhu Leute.

Ich wurde genötigt, dass ich mir auch unbedingt ne Webcam zulegen soll. :(

Ich hab jetzt bissel bei Amazon geguckt und da gemerkt, dass ich mal Null Ahnung davon habe, was da gut ist etc.
Könnt ihr mir da eine empfehlen mit der ihr im besten Fall selber Erfahrungen gemacht habt, oder diese gar besitzt?
Wäre klasse, wenn ihr da auch nen Link dazuposten könntet. Im Preisbereich sollte sie max. 50€ kosten. (Oder is das schon zuviel, oder gar zu wenig? o_O)

Joa, das wars erstmal und ich danke euch schonmal im Voraus für die Mühe.

Gruß Day1d

P.s. Ja, die SuFu hab ich auch schon gequält, aber ich kann mir vorstellen, dass mittlerweile bessere Teile auf dem Markt sind...
 
die logitech fusion wollte ich mir holen .. soll ganz gut sein
 
Danke erstmal^^
Hat noch jemand irgendwelche Erfahrungsberichte auf Lager? :crack
 
Ich hab ne ganz alte Logitech cam ist cool und gefällt mir.
 
Ich hatte jetzt schon 2 verschiedene Logitech Kameras (aktuell grade quickcam communicate stx) und vom Bild kann man da überhaupt nicht meckern. Ich schaffs nur immer wieder das eingebaute Mikrofon zu schrotten ;D Aber ansonsten würd ich schon Logitech empfehlen. Die beiliegende Software ist auch ganz cool
 
Back
Top Bottom