Unterschiede zweier Fernseher oO

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Habe mir vor kurzem einen Fernseher bestellt, den Panasonic TH-42 PZ 80 E
Nun alles schön und gut, da die Lieferung nun noch etwas dauert und ich dann noch den Panasonic TH-42 PZ 85 E für runde 100 Euro mehr gesehen habe welcher sofort da wäre hab ich mal geschaut was da anders ist...
Doch ich finde nichts o_O Keine Ahnung was an dem anders sein soll, weiß da wer zufällig was der Unterschied zwischen den Geräten ist?
 


nach Vergleich der Datenblätter:

der 85er hat folgende Zusatzfeatures:

- intelligent Frame Creation
- 24p Real Cinema (wird zusätzlich zum 24p Modus aufgeführt, ka)
- hat einen Demo-Modus mehr
- hat nen optischen Digitalausgang (was ziemlich cool ist Oo)
- auf der Website wird noch mit besonderen Surrround-Ka was Features geprahlt - davon steht im Datenblatt aber nix.

ka ob da nun auch noch das Panel großartig anders ist oder so :D
Aber rein nach Datenblatt ist selbst das des gleiche *g*

 
Jo, Pannel ist gleich
Aber sonst Dankeschön oh strahlhaftiger Mope @__@

Warum ist mir das beim Datenblattvergleich nicht aufgefallen, wahrscheinlich fehlte mir die Strahlhaftigkeit um die Differenzen zu beleuchten ^^

Nun mal ne andere Frage was ist das alles für nen Schmodder? vor allem das erste o_O
 
Back
Top Bottom