Suche neuen Rasierer

Joined
Oct 16, 2010
Messages
1
Points
0
Hi,

da mir gestern beim Rasiern mein Braun Cruzer kaputt gegangen ist suche ich jetzt nen neuen Rasierer.. Unrasiert in die Arbeit gehen geht leider gar nicht, also muss ich mich recht schnell entscheiden.
Im Moment schwanke ich zwischen dem ES 7036 ( hier ) und dem Braun 1-190 (der hier). Hab zwar jetzt schon einige Testberichte gelesen, aber so richtig entscheiden konnte ich mich noch nicht. Und da man ja immer wieder hört, dass die Testberichte tielweise auch extrem "gelinkt" sind wollte ich bei euch mal nachfragen ob vielleicht jemand sich da auskennt oder ob jemand mir Tipps geben kann auf was ich achten sollte. Ich will eigentlich immer nur komplett rasieren, also keinen Bart irgendwie hinstylen ;)

Wäre cool, wenn sich da jemand auskennt.. ich tus nicht :p

gruß muxi
 
Nutze schon immer nen Pana und hatte nie Probleme, daher kann ich die empfehlen wenngleich ich den von dir genannten nicht kenne.
Der Braun soll auch recht gut sein, man sagte mir aber, dass der Aku da bisschen schwächelt, ist aber nur Hörensagen daher möge man mich nicht drauf festnageln :D

Evtl mal im Bekanntenkreis rumfragen ob da wer eines der Geräte nutzt :o

und :welcome im UF
 
Ich nutze seit 2 Jahren den hier: Braun Series 7 / 795 CC
Und ich sage jeden Morgen wow:)
 
broetchen.jpg


FTW!

Ansonsten hab ich glaub ich nen Braun, aber rasiere mich seit Jahren nur noch Nass (unter der Dusche).
 
Back
Top Bottom