Suche 26 Zoll Fernseher

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Hi

Ich bin auf der Suche nach nem kleinen Fernseher. Leider is der Markt mit solchen Geräten nicht gerade überschwemmt. Wenn man dann auch noch ein Markenprodukt will, sieht die Sache noch düsterer aus.

Anforderungen:
Markengerät
LED Backlight
DLNA fähig
DVB-C Empfänger

Gutes Bild braucht er natürlich auch und je klangvoller der Ton desto besser. Bei Amazon find ich irgendwie überhaupt nichts gescheites. Kann mir jemand weiterhelfen?

Preis sollte 400€ nicht übersteigen.

Thx illrage
 
Also fuer 444 war letztens nen Samsung mit all deinen Anforderungen und 46" im Angebot.

Du solltest deinen Maximalpreis etwas ueberdenken.
 
Naja die kleinen Fernseher kosten mittlerweile genausoviel wie die großen. Aber für nen großen hab ich im Schlafzimmer keinen Platz.
 
Was mach ich mit so nem riesigen Fernseher, wenn ich 2m davon entfernt sitze?
 
kein DLNA und kein DVB-C Tuner...



dit is wahr, hatte nicht genau geguckt sonder nur: 26" und das Teil gerade gesehen.
Beim Sound spiel ich aber nicht mit, KEIN Tv hat auch nur annehmbaren Sound integriert :D
 
Also um den Preis kann man das vergessen. Da is billiger ich räum das Zimmer neu ein und schaff mir Platz für nen 32".
 
Im Schlafzimmer eine Glotze, das ist nicht empfehlenswert.
Kann man überall nachlesen.

Nachttischlampe an und Lesen das ist gut.
Ich spiel auch immer sudoku auf nem alten Handy, dann penn ich ein.
 
Back
Top Bottom