Software für ScreenCapturing und Video Bearbeitung

Joined
Nov 13, 2005
Messages
1,812
Points
260
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand hier hat zu dem Thema ein wenig Ahnung.

Müsste ein paar kurze Erklär videos Erstellen. Hier für benötige ich eine Empfehlung für ein Programm zum Aufnehmen des Bildschirminhalts und eine Software Empfehlung für den Anschließenden Videoschnitt (evtl. auch Untertitel einfügen).

Bin ziemlicher Newbie was sowas angeht. Bin ich ganz ehrlich ;)

Gruß Martin
 
Viele Computernutzer nutzen die Software Camstudio, wie unter anderem von D4rK AmeRiZe empfohlen. Installiere das Programm auf keinen Fall. Die Software installiert so viel Werbemüll... Und der Ton ist zudem mangelhaft.
 
Ich gebe zu ich hab das nie genutzt, da meiner Meinung nach OBS voll ausreicht, aber gut zu wissen:D
 
Back
Top Bottom