PC ersetzen durch LAPTOP

Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
Hallo

Habe folgendes problem , da ich zwischen 25-28dez zu meiner alten ziehen muss und ich ned alle sachen mitnehmen kann brauch ein laptop der meinen pc ersetzten kann , der sollte aber jetzt auch ned so teuer sein (maximal800 € + paar kleine scheine >.<)

es ist zwar noch viel zeit aber es sollte ja schon der richtige fürs leben sein :D

ich habe auf der medimarkt seite kein richtigen gefunden

was sollte er können :

.)genug speicher für mass musik, games und pics etc
.)man sollte schon die neuesten games auf sagen wir mittel-hoch spielen können
.) bildschirm naja wenns geht ein bissel größer als 28cm
.) games die mit sicherheit richtig gespielt können(Starcraft2,Crysis,CnC,D2Lod und falls bald kommt Diablo3 )

vlt habt ihr ja welche die ihr empfehlen könnt oder kennt und sogar links

wäre toll danke schon mal
 
Will dir hier zwar keinen Roman schreiben aber .. meine Recherchen in den letzten Monaten besagen:

CPU:

Da die i5 er gerade geupdated wurden und AMD anscheinend nichts vernünftiges fabrizieren kann, bleibt nur diese Wahl. Ich persönlich glaube, dass der 460 er ausreicht.

Grafik:

Preis Leistung ist die 5650 von ATI ganz gut und sollte die meisten Spiele schaffen.

Wenn du warten kannst schau dir die neuen 4-er Nvidias an, die sich in wenigen Wochen in neuen Notebooks wiederfinden sollten.

Die 6er Serie von ATI wird wohl noch Monate brauchen.


Rest:

Man nehme was einem gefällt, je nach Präferenz.

Ich bin persönlich ein Fan von diesem Notebook

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+timeline+x+3820tg+5464g75nks

Allerdings warte ich lieber auf Grafik update.
 
Back
Top Bottom