Neues Unterforum: Kaufberatung

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Auf Vorschlag und nach intensiver Diskussion haben wir uns entschieden mit der "Kaufberatung" ein neues Unterforum im Offtopic-Bereich einzuführen.

Die Mods des Technikforums werden hier durch Crash unterstützt.

Das Forum soll euch dabei bei euren Kaufentscheidungen unterstützen, sollte aber in den meisten Fällen wohl nicht die einzige Grundlage dafür sein.
 
Jawohl sehr schön :)

Dann werd ich ma fleissig schieben tun ^^

Viel Spass Crash :)
 
Dann wollen wir mal gucken das ich weiterhin fleißig berate :D
Vielen dank für das Vertrauen. Wollen wir mal gucken wie es läuft. Ich freue mich auf jedenfall auf den Job :top
 
Viel Spaß Crash! :)

Mal gucken wie sich das hier entwickelt. :)
 
Back
Top Bottom